• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch PD-7400 Dura Ace Riemenpedale

s-l300.jpg

Gruß Lukas

32ABFFEB-C151-46C8-9A43-67D88A70E66C.jpeg
Suche weiterhin :

C record -
Kurbel
Umwerfer
Schaltwerk

Und ganz wichtig

3ttt aero Lenker

C record Bremshebel 1.gen Hoods

Ich suche für eine Dura Ace Bremse BR 7402 die Bremsbacken/-beläge. Bei mir sehen die so aus:

Ich meine gelesen zu haben, dass die schon mit Cartridge-System arbeiten, aber ich bekomme die Beläge einfach nicht raus. Es geht erstmal nur im ein Paar, da die Vorderen noch super in Ordnung sind.

Danke!

Also für die andere DA Version passen die Campagnolo Bremsbeläge BR-RE600 perfekt. Ob's für diese auch geht, wäre ein Versuch wert!
Dura Ace BR-7400 BR-7401 BR-7401 Profile 50 brakepad replacement

Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass sich die nur noch schwer erhältlichen Bremsgummis in diesen Dura Ace Profile 50 Bremsschuhen,

perfekt durch die Campagnolo BR-RE600 Bremsgummis

ersetzen lassen? Nö? Dann habe ich es hiermit getan. ;)

Haben halt nur 3 anstatt vier Rillen, das ist aber auch schon alles. Ansonsten passen sie ohne Anpassung perfekt. :)

:bier:

Ich suche für die Schwester eines Freundes einen kleinen Rahmen oder ggf auch ein kleines komplettes Rad, Größe zwischen 50 und 52 m/o. Hübsch soll es sein, aber nicht allzu teuer. Übergabe in Köln oder Herentals wäre ein Traum. Außer der Größe ist alles andere erstmal zweitrangig.
Über Angebote, gern via pm, freue ich mich.

Moin!

Ich frage hier mal für einen Arbeitskollegen an der seiner Frau mit E-Rad nicht mehr folgen kann :D

Hat jemand einen schönen Rennrahmen mit Schutzblechösen in RH 60-62 übrig und wäre bereit diesen zu veräußern? Je mehr an Teilen dran hängt desto besser. Das Optimum wäre eine Gazelle A oder AB-Frame, er ist da aber relativ offen.

Ich würde mich freuen, wenn da etwas für ihn abfällt. Danke!

Gruß, Micha
Moin!

Kleine Rückmeldung: Der Kollege ist fündig geworden. Und das auf schon fast ärgerlich erfolgreiche Weise. Schwarze Gazelle Exception mit kompletter Record Ausstattung inkl Atlanta Felgen...

Naja, es sei ihm gegönnt. Hier aber nochmals Dank an alle, die sich per Unterhaltung oder WA gemeldet hatten. Aber der ist mit nix zufrieden gewesen.

Guten Abend,

Suche:
Campagnolo Chorus aus 1994 oder 1995
Innenlager (ital. Gewinde)
Kurbelgarnitur 172,5mm & 52/53 und 39
Schaltwerk
Umwerfer (2 fach)
Bremsen
Bremshebel Ergopower
Laufradsatz Shamal 8 fach

Zurück