Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche nach einem 4- Innenlager für Chorus/Record-10-fach-Kurbeln in BSA
Haben wir so einen sicher nicht noch irgendwo rumfliegen? Das kann doch fast nich sein.
Suche diesen eher einfachen SR/Sakae Lenker in 42er Breite. Der Zustand im Sichtbereich sollte gut bis sehr gut sein und das Alu im Griffbereich nicht oxidiert. Habe selber 2 dieser Lenker mit üblem Lochfraß, die möchte ich lieber nicht fahren. Gerne euch mit dem SR Royal Vorbau auf dem Bild in 95 bis 110mm.
Könnte sein.Hat jemand noch ein Paar Bremsschuhe für die Mafac Racer rumliegen?
Hallo!
Ich suche einen Lenkerendschalthebel 3fach.
Hat noch jemand einen rumliegen?
Danke!
Dura Ace BR-7400 BR-7401 BR-7401 Profile 50 brakepad replacement
Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass sich die nur noch schwer erhältlichen Bremsgummis in diesen Dura Ace Profile 50 Bremsschuhen,
perfekt durch die Campagnolo BR-RE600 Bremsgummis
ersetzen lassen? Nö? Dann habe ich es hiermit getan.
Haben halt nur 3 anstatt vier Rillen, das ist aber auch schon alles. Ansonsten passen sie ohne Anpassung perfekt.
Cool danke!Könnte sein.
Kann ich morgen mal nachschauen.
Moin!Moin!
Ich frage hier mal für einen Arbeitskollegen an der seiner Frau mit E-Rad nicht mehr folgen kann
Hat jemand einen schönen Rennrahmen mit Schutzblechösen in RH 60-62 übrig und wäre bereit diesen zu veräußern? Je mehr an Teilen dran hängt desto besser. Das Optimum wäre eine Gazelle A oder AB-Frame, er ist da aber relativ offen.
Ich würde mich freuen, wenn da etwas für ihn abfällt. Danke!
Gruß, Micha