Und Geld bei der Suche. Gibts zwar, aber selten und scheinbar ist man bei allen 5 Teilchen schnell mal bei 340 - 550 Euro dabei (von gut bis neu)Viel Spaß (und Geduld ) bei der Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Geld bei der Suche. Gibts zwar, aber selten und scheinbar ist man bei allen 5 Teilchen schnell mal bei 340 - 550 Euro dabei (von gut bis neu)Viel Spaß (und Geduld ) bei der Suche
Ein schönes Wochenende an alle :
Ich suche :
- Campagnolo Nuovo Record 68SS Achse +- 115 mm ( gerne auch Tausch gegen 70SS o. 68SS 120
- De Rosa rahmenset 60 c-t 1983 ( Professional )
Vielleicht fliegt ja irgendwo einer rum. Ich würde ihn gerne mit der Jubi Gruppe bestücken.
Lieber Gruß
...das mit den 74er-Teilen geht ja noch. Wenn es aber zu den 77er-Naben, dem 77er-Schaltwerk und dem 77er-Umwerfer auch noch die dazugehörigen STI (ST-7700) sein sollen, dann braucht man richtig viel Geduld und/oder Geld!Und Geld bei der Suche. Gibts zwar, aber selten und scheinbar ist man bei allen 5 Teilchen schnell mal bei 340 - 550 Euro dabei (von gut bis neu)
Nach denen hab ich nicht geschaut im Netz, man mus sich ja nicht den Abend versauen...auch noch die dazugehörigen STI (ST-7700) sein sollen, dann braucht man richtig viel Geduld und/oder Geld!
Zur Not gibt es auch noch Adaper......aber ich weiss nicht ob Du so was am Rennrad verbauen magst.wenn jemand einen heißen Tipp hätte wäre das super!
Das ist - mit Verlaub - der falsche Tip:Zur Not gibt es auch noch Adaper......aber ich weiss nicht ob Du so was am Rennrad verbauen magst.
https://www.bike-components.de/de/Procraft/Vorbauadapter-p19058/
Hatte noch keinen Kaffee sorry....ähm Dein Link führt zu einer anderen Seite...Das ist - mit Verlaub - der falsche Tip:
Sind noch reifen dran? Dann sollte doch drauf stehen welche Größe das sind. Dann kannste entsprechende ja nachkaufen.Hallo
Ich weiß daß diese Suche etwas offtopic ist, aber vielleicht hat ja jemand Buggyreifen für einen alten Chariot Cheetah 1 Fahrradanhänger rumliegen. Wir haben gerade Nachwuchs bekommen und freuen ins schon sehr auf unsere ersten Radtouren.
Danke schon mal
Das ist - mit Verlaub - der falsche Tip:
Wenn ein 1" ahead-Vorbau gesucht ist, wird Dein Adapter nicht passen, da wir ja eine ahead-Gabel haben.
Benötigt wird eine Reduzierhülse für den ahead-Gabelschaft:
Anhang anzeigen 652753
Dann ist auch beim 1" ahead-Gabelschaft praktisch jeder handelsübliche 1 1/8" ahead-Vorbau montierbar.
1" ahead-Vorbauten gibt es so gut wie gar nicht.
Genau, das habe ich bei meinem 90er Jahre Alurenner mit 1 Zoll ahead-Gabel auch so gemacht. Dann hat man wirklich Auswahl. Ansonsten hätte ich noch einen (ziemlich hässlichen) 3t Mutant Vorbau in 95 mm Länge für 1 Zoll da. Aber Vorsicht, der Name ist Programm. Deshalb hab ich gegen einen anderen Vorbau in 1 1/8 Zoll mit Adapter getauscht. Man braucht dann allerdings auch eine Abschlusskappe für 1 1/8 Zoll Steuersätze (die 1 Zoll Kappe passt natürlich nicht mehr). Aber die bekommt man problemos einzeln. Funktioniert gut und hat mich auch optisch überzeugt.
Edit: Bei meinem neu gekauften Vorbau war der Adapter auf 1 Zoll schon dabei. Gibt es aber auch einzeln.
Ist der rein zufällig silber???
Grundsätzlich nehmen kann man den Vorbauadapter schon, es gibt ihn ja auch in 1 Zoll. Es wird dann nur schwierig den vermuteten AHead Steuersatz zu klemmen oder man schleift die Kante ab, dann kan man wieder über die Kappe klemmen. Das wäre aber nur die Notlösung falls sich kein passender in der Klemmung flacher Vorbau findet.Das ist - mit Verlaub - der falsche Tip:
Wenn ein 1" ahead-Vorbau gesucht ist, wird Dein Adapter nicht passen, da wir ja eine ahead-Gabel haben.
Benötigt wird eine Reduzierhülse für den ahead-Gabelschaft:
Anhang anzeigen 652753
Dann ist auch beim 1" ahead-Gabelschaft praktisch jeder handelsübliche 1 1/8" ahead-Vorbau montierbar.
1" ahead-Vorbauten gibt es so gut wie gar nicht.
Grundsätzlich nehmen kann man den Vorbauadapter schon, es gibt ihn ja auch in 1 Zoll. Es wird dann nur schwierig den vermuteten AHead Steuersatz zu klemmen oder man schleift die Kante ab, dann kan man wieder über die Kappe klemmen. Das wäre aber nur die Notlösung falls sich kein passender in der Klemmung flacher Vorbau findet.
Ist das für ein MTB gedacht, am Rennrad finde ich beide Vorbauten nicht schön. Laut Netz gabs die den Ringle auch kurz, scheinen aber sehr teuer zu sein.
@antagonist: wie flach soll er den sein?
Der Schriftzug sollte sich mit etwas Aceton recht simpel entfernen lassen.Ja, hochglänzend. Aber leider mit ein paar kleineren Kratzern und links und rechts schwarzen Schriftzug "Mutant". Sieht man aber nur wenn man genau hinschaut. Lenkerklemmung weiß ich gerade nicht. Aber hatte da einen Forma 2 Lenker von 3T drin. Das Ganze war mir aber dann doch zu modern. Hab jetzt einen kürzeren schwarzen Vorbau mit schwarzem Kompaktlenker am Rad. Das gefiel mir an dem gelben Alurahmen mit schwarzen Decals (Team Kinesis) besser.