• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin.. benötige wirklich nur die Hoods.. BREMSHEBEL HABE ICH WELCHE IM GUTEN ZUSTAND..
DANKE

The problem is-- die Hoods alleine kosten genauso viel (egal ob neu oder gebraucht/gut) wie die ganzen Hebel.. Warum auch immer.
Deswegen sucht JEDER und NIEMAND verkauft die Dinger.. ;)

Genauso wirst du niemanden finden, der gute, gebrauchte Akkus für Handys anbietet, aber viele, viele platte Handys mit kaputtem Akku..

Hallo... Das stimmt womöglich.
Aber ich benötige momentan wirklich nur die Hoods.. Ich schaue einfach mal..

Danke
Behaupte da kann man lange schauen. Wenns neue hoods gibt (wüsste nicht wo) kosten die ca. ab 40 Euro aufwärts. Gute Hoods mit guten Hebeln drann 20-25 (Puddingbeine) und ohne Hebel dran 20-25. Vielleicht gibt er dir ja nur die Hebel, mit ner Idee dazu wirst du die auch wieder gut los.

Shimano ST-1055 Hoods, mindestens noch nutzbar und nicht klebrig. Also für diese häßlichen Dinger.
shimano-105-st-1055-left-shifter-triple.jpg

Guten Abend,

suche weisse Bremshebelgummis/Hoods für Shimano Rx100 oder 105 Bremsen. Vielleicht hat jemand ja noch welche übrig und benötigt diese nicht mehr... Gerne anbieten was ihr so habt.
Danke...

Grüsse....
In Schwarz gibt's die ja noch neu für unter 10 € zu kaufen*, nur in weiß anscheinend nicht mehr.

*Hier z.B. oder hier.

In Schwarz gibt's die ja noch neu für unter 10 € zu kaufen*, nur in weiß anscheinend nicht mehr.

*Hier z.B. oder hier.
N'abend... Vielen Dank für die Info... Von Allen...
Ich schwenke dann erstmal auf Schwarze um.. Und bei Gelegenheit dann auf Weisse bzw. mache mich auf die Suche danach (ev. dann auch auf Bremsen+Hoods)...

Euch nen schönen Abend..

...nicht vergessen mal in euren Kisten zu wühlen... ;)

Hallo Leute,

Ich habe mal ein paar Teile rausgesucht für die ich noch die fehlenden Teile suche. Vielleicht habt ihr genau die Sachen noch irgendwo rumliegen. Es würde mich freuen.

Gruß Sebastian

Stronglight Kurbel rechts
image-jpeg.656823

Shimano 600 Kurbel rechts
image-jpeg.656825

Campa Record Kurbel rechts
image-jpeg.656827

Campa super Record Steuersatz englisch (Abschlussmutter fehlt / denke ita müsste auch passen, oder?)
image-jpeg.656829

Campa Record Steuersatz ita
(Gabelkonus fehlt)
image-jpeg.656831

Einzelne Kurbel Staubkappen
image-jpeg.656837

Einzelne Lenkerstopfen
image-jpeg.656838
image-jpeg.656839

Zurück