Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 WCS müßte ich noch haben in dem genannten Längenbereich....aber 1x in 26. Spätestens Montag mehr.Suche nach glimplich ausgegangenem Materialbruch für den Youngtimer Aluhobel einen schwarzen Ahead-Vorbau in 100-120mm Länge für 31.8 Lenker. Ritchey WCS oder ähnliches.
Anhang anzeigen 656481
Suche nach glimplich ausgegangenem Materialbruch für den Youngtimer Aluhobel einen schwarzen Ahead-Vorbau in 100-120mm Länge für 31.8 Lenker. Ritchey WCS oder ähnliches.
Anhang anzeigen 656481
Hab ich. Aber leider ohne Schellen und Hütli. 20 EUR inkl. VKHallo!
Suche ein Paar Dura Ace Bremshebel.
Zustand muss nicht Top sein.
Foto ist von velobase.
Anhang anzeigen 656571
Gruß bagger
Hi,Servus,
hat zufällig wer nen rosa rad, rahmen (mercier oder ähnlich) für ein mädchen (dameneinstieg oder nicht) über?
Halbwegs preiswert und mit soliden aber nicht unbedingt besten komponenten.
Rahmenhöhe zwischen 55 - 58
Grüßle
Gerne. Schicks mir doch einfach mal per pnHi,
ich hab noch ein rosa Bianchi Caurus 909 (glaube ich) in RH 55. Falls du Interesse hast schicke ich dir morgen ein paar Fotos.
Grüße Stefan
Evtl. habe ich da noch einen bei dem ein paar Teile fehlen, könntest du dann ja mit deinen ersetzten. Ich gucke morgen mal nach.Suche nach glimplich ausgegangenem Materialbruch für den Youngtimer Aluhobel einen schwarzen Ahead-Vorbau in 100-120mm Länge für 31.8 Lenker. Ritchey WCS oder ähnliches.
Anhang anzeigen 656481
Hallo!
Suche ein Paar Dura Ace Bremshebel.
Zustand muss nicht Top sein.
Foto ist von velobase.
Anhang anzeigen 656571
Gruß bagger
Suche nach glimplich ausgegangenem Materialbruch für den Youngtimer Aluhobel einen schwarzen Ahead-Vorbau in 100-120mm Länge für 31.8 Lenker. Ritchey WCS oder ähnliches.
Anhang anzeigen 656481
es gibt bei rose ein vergleichbares, allerdings ohne lochung...Hey ho,
hätte jemand ein Pelten oder Ambrosio Lenkerband in der Farbe weiss für mich? Würde mich freuen!
Danke und Grüße,
Paulo