Ich muss mal am Abend schauen, ich hab so 5-6 einzelne Bremshebel, ggf. ist da was dabei.Niemand? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal am Abend schauen, ich hab so 5-6 einzelne Bremshebel, ggf. ist da was dabei.Niemand? :/
Ich muss mal am Abend schauen, ich hab so 5-6 einzelne Bremshebel, ggf. ist da was dabei.
Bin auf der Suche nach einem linken Shimano RSX STI (ST-A410)
Müssten 7-fach sein wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen
Sowas kriegt man auch hin, wenn die Schrauben extrafest angeknallt werden - mehr als 7-8Nm braucht man da nicht.
Suche 47/48cm Damenrahmen (Meral, lieber Mixte oder ähnliches ...). Für 28" Räder. Raum Wuppertal. Einfach alles anbieten.
NOS nicht, aber vielleicht recht gute; Du kannst ja hier nach Bildern meines weißen Zeus stöbern, da sind die dran. Oder Du wartest bis heute Abend, dann schau ich sie mal an.Suche Nos hoods fùr clb compact Bremshebel
Anhang anzeigen 657230
@Grautvornix hast Du da noch was ?
Sehe ich auch so.
Noch ein Grund mehr, "neue" Gebrauchträder erstmal zu zerlegen und die kritischen Teile genau zu überprüfen.
Will mir nun n Drehmomentschlüssel zulegen, für 3/4". Hat da jemand noch was in fahrradtauglichem Verstellbereich über?
Sehe ich auch so.
Noch ein Grund mehr, "neue" Gebrauchträder erstmal zu zerlegen und die kritischen Teile genau zu überprüfen.
Will mir nun n Drehmomentschlüssel zulegen, für 3/4". Hat da jemand noch was in fahrradtauglichem Verstellbereich über?
Mein Tipp: 1/4 Zoll für 4-20 Nm. Handlich, damit deckst du am Rad schon vieles ab. Für höhere Drehmomente habe ich dann schon einen 1/2 Zoll Dremo.
Nein, hab ich leider nicht.Niemand? :/
mit "Meral" Rahmenform haben wir die in 48cm gebaut, Modell hieß Grand Prix Lady, tauchen auch ab und an in den KA auf.Suche 47/48cm Damenrahmen (Meral, lieber Mixte oder ähnliches ...). Für 28" Räder. Raum Wuppertal. Einfach alles anbieten.
Wer hat einen einzelnen Quick Release Hebel für eine BR-7200 übrig?
Danke fürs nachschauen.
Anhang anzeigen 657623
hmmmm,
hab ich vielleicht. Hast du zufällig einen Gipiemme Crono Sprint Bremshebel?