Bring mich nicht in die Bredouille!
Die Teile sind in etwa so gut verstaut wie die Bundeslade bei IndianaJones!
Könnte ich Dich irgendwie überreden, die Bundeslade zu öffnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mich nicht in die Bredouille!
Die Teile sind in etwa so gut verstaut wie die Bundeslade bei IndianaJones!
Falls es dir hilft, einen optisch recht ähnlichen Suntour hätte ich. Modell hab ich bei Velobase nicht gefundenSUCHE:
hätte jemand aus der Suntour Cyclone 7000-Gruppe den Umwerfer mit Schellenbefestigung (28,6mm) abzugeben?
(Produktcode: FD CL 10-H – Velobase zeigt die Anlötversion)
Danke!
Was ist günstig so in Euro? Suchst du einen speziellen Damenrahmen oder auch beides (also normales Rennrad)?Suche ein schönes kleines (Damen-)RR für eine Freundin, bis RH54 ungefähr, günstig und funktional.
Es soll in der Stadt gefahren werden, also gern mit geradem Lenker. Ist zum Einstieg gedacht...
Danke!
Kannst du ein Bild machen?Ich suche ein oberes Schaltröllchen für ein Shimano 600AX Schaltwerk. Meines ist gebrochen
Die normalen passen da nicht
Hat Jemand vielleicht so etwas noch rumliegen ?
danke
Was ist günstig so in Euro? Suchst du einen speziellen Damenrahmen oder auch beides (also normales Rennrad)?
https://www.rosebikes.de/speedplay-...MI06-Qj8vS4QIVAeR3Ch2kQQySEAQYBCABEgLWzPD_BwE da hast du die besten roten, die es gibt.Servus,
ich suche sehr gut erhaltene rote Klickpedalen für mein Bianchi EL. Pedalsystem ist egal, da ich noch keine Schuhe habe.
Vielen Dank!
suche shimanski 600 ex staubkappen für kurbel
für umme als warensendung...
ähnlich dieser:
Anhang anzeigen 659483