Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die etwas grösser und man muss was wegschneiden?oder man nimmt die saccon und tuned die ein bisschen...
Ich suche für Zeus 2000 Bremshebel die Hoods....
Gibt es noch Originale oder bekommt man nur Repros, kennt jemand Quellen?
Sind die etwas grösser und man muss was wegschneiden?
Weil Hoods die kleiner sind und nicht richtig passen mag ich nicht so.
Du sagst es, finde ich schon teuer für etwas Gummi....oder wenn man keinen bock hat, schlappe 40,- euro
für nen paar gummischlappen auszugeben..
(mir zuviel)
campa repros könnten auch hinhauen.
helfen dir 8f ritzel?Ich kaufe Verschleissteile immer auf Vorrat, von daher stelle ich mal die Frage
nach einer Shimano Kassette für 9 - Fach evtl. hat ja jemand was liegen.
Ich suche folgende Abstufung:
12-13-14-15-16-17-18-19-21
Hintergrund ist einfach, dass die Kassetten fast nur noch 12 - 28 oder 11 - 32 oder aber 11 - 34
angeboten werden. So etwas fahre ich auf dem MTB, möchte ich aber am Rennrad nicht verbauen.
Wenn ich die 1 zu 1 tauschen kann....kenne mich bei Shimano nicht so aus,helfen dir 8f ritzel?
S Ram pg 950 12-23 oder pg970 11-21 wären noch verfügbarIch kaufe Verschleissteile immer auf Vorrat, von daher stelle ich mal die Frage
nach einer Shimano Kassette für 9 - Fach evtl. hat ja jemand was liegen.
Ich suche folgende Abstufung:
12-13-14-15-16-17-18-19-21
Hintergrund ist einfach, dass die Kassetten fast nur noch 12 - 28 oder 11 - 32 oder aber 11 - 34
angeboten werden. So etwas fahre ich auf dem MTB, möchte ich aber am Rennrad nicht verbauen.
Suche ein schönes kleines (Damen-)RR für eine Freundin, bis RH54 ungefähr, günstig und funktional.
Es soll in der Stadt gefahren werden, also gern mit geradem Lenker. Ist zum Einstieg gedacht...
Edit:
Gern bis so 200, ideal wäre in München-Nähe.
Danke!
Zum Preis hattest du ja nichts gesagt.Ich probiere das gleich nochmal
Sieht toll aus! Den Preisrahmen hab ich zuerst versäumt anzugeben, mea culpa. Deines liegt leider drüber, auch weil Schlauchis nicht das beste zum Einstieg sind denke ich. Aber danke dennoch!Zum Preis hattest du ja nichts gesagt.
SCAPIN Rennrad in Rahmenhöhe 53 cm. 290 Euro
Mehr Bilder hab ich, will hier aber nicht alle foltern.
Scapin Prägung an der schönen verchromten Gabel und Rahmen. Das Rad wurde sehr wenig gefahren.
Rahmenhöhe Mitte Oberkante 53 cm, Oberrohr Mitte 53 cm, SR 11,5 cm.
Alle Anbauteile in sehr schönem Zustand. Am Rahmen wurden einige Stellen gut nachlackiert.
Mit klassischer Ausstattung.
Universal Super 77 Bremsen und Bremshebel,
Ofmega Mistral Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel
Ofmega CX Kurbel und Ofmega Steuersatz.
Shimano 600 Naben 2 x 7 Gänge, Gimondi Felgen für (geklebte) Schlauchreifen, Giro Schlauchreifen die sehr gut die Luft halten. (gegen kleinen Aufpreis auch Felgen mit Drahtreifen möglich)
Cinelli Lenker, Sattel im Selle Titan Design, geflutete Sattelstütze
Versand teilzerlegt in 2 Kisten ca 25 Euro oder BAnhang anzeigen 660544 Anhang anzeigen 660543 Anhang anzeigen 660545