Fritz junior
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls SR hier für Super Record steht, dann hilft Dir das hier evtl weiter:An die SR Cracks, wo finde ich denn Kataloge bzw. Infos zu den Sattelstützen?
Wenn du von Fritz junior nicht versorgt wirst, ich habe auch welche.
Shimano hab ich bestimmt nur die Frage aus welcher Zeit. Wenn das für die Naben ist, die mit der arbeque verbaut wurden wirds schwierig, Gipiemme muss ich schauenSehr schön! Ihr habt zufällig nicht auch noch einen vorderen Schnellspanner abzugeben, Hersteller ist mir da recht gleichglütig? Ja, ich war in Deurne, aber da war ich erstmal erschlagen, beim Hauptziel fündig geworden und dann hin und her überlegend, ob wir noch den franz. Damen-Kernledersattel,, zwar angemessen im Preis, aber halt nciht billig, mitnehmen, habe ich nicht mehr dran gedacht .
PS: Schnellspanner von Shimano oder Gipiemme würde ich allerdings bevorzugen.
aus dem 1981 SR KatalogAn die SR Cracks, wo finde ich denn Kataloge bzw. Infos zu den Sattelstützen?
Falls SR hier für Super Record steht, dann hilft Dir das hier evtl weiter:
aus dem 1981 SR Katalog
wäre der was? 2€ zzgl. Versand. Bei Abholung nur 1,99€Sehr schön! Ihr habt zufällig nicht auch noch einen vorderen Schnellspanner abzugeben, Hersteller ist mir da recht gleichglütig? Ja, ich war in Deurne, aber da war ich erstmal erschlagen, beim Hauptziel fündig geworden und dann hin und her überlegend, ob wir noch den franz. Damen-Kernledersattel,, zwar angemessen im Preis, aber halt nciht billig, mitnehmen, habe ich nicht mehr dran gedacht .
PS: Schnellspanner von Shimano oder Gipiemme würde ich allerdings bevorzugen.
Bedankt...
wäre der was? 2€ zzgl. Versand. Bei Abholung nur 1,99€
Wenn du die Katalogseiten für die Kurbel und den Vorbau auch noch hast, wäre das ganz toll!