Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen normalen Alu-Reg mit schwarzem Oberteil könnte ich Dir anbieten ...
Wie dringend ist es? Ich dürfte eine in der Größe haben, die aber noch verbaut ist.Suche verchromte 1''-Stahl Rennradgabel, 28'', Schaftlänge (inkl. Lagerschale) 200mm, davon 34mm Gewinde. Gerne auch leicht abweichend, kann ja das Gewinde kürzen.
Als Ersatz für https://www.rennrad-news.de/forum/threads/riss-im-gabelschaft.163128/
Suche: Rahmenset für Randonneur / Reiserad Aufbau
Wichtig sind mir vor allem Aufnahmen für Front- und Heckgebäckträger
Der Spaß sollte nicht zu schwer sein, gerne CrMo-Geröhr oder vergleichbares.
Rahmenhöhe: 56/57 (55 oder 58 gehen evtl. auch noch, müsste man dann mal schauen)
Hersteller & Farbe ist mir erstmal recht egal… gerne was französisches aus den 80ern oder einen Neo-Klassiker
Wenn Tretlager und/oder Steuersatz schon dabei sind sag ich da nicht nein, bzw. Zahle natürlich entsprechend. (Es muss auch nicht Campa sein)
Das Ganze ist jetzt kein sehr dringendes Thema, sondern das nächste Projekt…
Hat da jemand was? Oder auch was in der Bucht o.ä. gesehen?
Irgendwo hat letztens einer so ein MTB Rahmen mit allen Ösen gepostet.
Ich glaube das war im "Was ist es wert" Faden.
Wenn das Gewinde recht klapperig ist, braucht es vermutlich auch noch M25x1 Teile.Suche:
So einen Campagnolo Nuovo Record Gebelkonus nur in 27,0 (!)
Anhang anzeigen 667541 Anhang anzeigen 667542
Wollte den gerade an meiner Gitane Olympic montieren, doch die will einen in 27,0 - diese Franzosen...
Wenn das Gewinde recht klapperig ist, braucht es vermutlich auch noch M25x1 Teile.
Biste sicher? MTB's haben immer ein kurzes Sattelrohr.Meinst Du die Kwadies? Da hab ich schon angefragt... leider zu klein
Hab ich in günstigSuche verchromte 1''-Stahl Rennradgabel, 28'', Schaftlänge (inkl. Lagerschale) 200mm, davon 34mm Gewinde. Gerne auch leicht abweichend, kann ja das Gewinde kürzen.
Als Ersatz für https://www.rennrad-news.de/forum/threads/riss-im-gabelschaft.163128/
Sorry, hab mich getäuschtHab ich in günstig
Such ich nachher Mal raus
Tut mir leid für die späte Antwort. Bin bereits fündig gewordenNoch aktuell? Hab da günstige abgeschrammtelte...