gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
hätt' noch 1 Paar AVIC Mach2 CD2 in NOS müssten m.W. 32L sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.
Suche Steuersatz und Innenlager mit französischem Gewinde. Innenlager sollte zu einer C-Record oder Super Record Kurbel passen.
Ist offensichtlich damit schneller als der Kollege hinter ihm mit Dura Ace,......suche 1 schönes Paar C-Record Chorus Monoplaner Bremsen für's PDM Concorde Projekt ...
der olle Kelly hat en Deltas wohl nicht so richtig getraut
Anhang anzeigen 671743
"Kein edles Geröhr" aber Sattelstütze 27,2 passt aber nicht zusammenHätte jemand einen Rahmen abzugeben?
Ist für ein Stadtrad gedacht und muss daher kein edles Geröhr sein. Mein Budget liegt bei maximal 100 €
RH: ca. 59-60cm Mitte-Oberkante
Einbaubreite: 130mm
ITA Tretlagergehäuse
27,2mm Sattelstützenmaß
Gerne auch mit verbautem Steuersatz
LG,
Richard
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!Anhang anzeigen 672142Anhang anzeigen 672143
"Kein edles Geröhr" aber Sattelstütze 27,2 passt aber nicht zusammen![]()