Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kein edles Geröhr" aber Sattelstütze 27,2 passt aber nicht zusammen
danke Dir..die Suche hat sich erledigt..habe gerade ne komplette gruppe gekauft. ?Ich habe noch eins aus der 105er Serie.
War neu, bevor ich damit ca. 500 km gefahren bin. Dann habe ichein BB-7700 bekommen und es wieder ausgebaut.
Könntest du für 10er haben.
dann fehlt ja immer noch ein innenlager...danke Dir..die Suche hat sich erledigt..habe gerade ne komplette gruppe gekauft. ?
Da gibts verschiedene Baureihen von Modolo/Sax/Mavic mit diesen Hebeln. Aber die Mach3 ist es m.W. nicht.
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!Anhang anzeigen 672142Anhang anzeigen 672143
[/QUOT
das sind vom Prinzip die Mach3 oder auch MAVIC 440 nur die Oberteile waren bei Sachs mit der Kante anders- wurden oft mit 919 anatomic kombiniert - originale sahen so aus
aber eigentlich gehen nur die original SACHS hüdz wegeb der Kante
Haste Recht .aber ein Rad kann ich dann schonmsl aufbauen..vielleicht braucht das andere ja ita...dann suche ich wieder neudann fehlt ja immer noch ein innenlager...
Die mit den blauen Klebern an der Seite sind schon SNS. Katalogauszug 1990:die 919 von Modolo müssten passen -meines Wissens waren das keine New Succsess sonder SACHS Rival Anhang anzeigen 672778Anhang anzeigen 672779
das sind Mach3
In schwarz?Hallo, ich bräuchte für ein Projekt einen sehr schönen Modolo QEven Vorbau erste Generation, also nicht die klappbare Version, in 90mm.
Lg Thomas
In Silber und einen Lenker hab ich.In schwarz?
Ggf mit passendem Lenker!
Haste Recht .aber ein Rad kann ich dann schonmsl aufbauen..vielleicht braucht das andere ja ita...dann suche ich wieder neu
Hier könntest Du vielleicht fündig werden: https://www.leboncoin.fr/velos/1614565045.htm/Hat jemand hierfür das äussere 14Z Ritzel ( brüniert ) von einem Maillard Normandy Zahnkranz , auch einen kpl.
abgewarzten täte ich nehmen , Hauptsache das 14er ist ok , meines hat einen Riss
Danke
Anhang anzeigen 672973