DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Suche eine Mafac Gegenzughalter und einen passenden Simplex Sattelklemmbolzen (jeweils in "schön") ...
Danke für's Krabbelkistengucken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Mafac Gegenzughalter und einen passenden Simplex Sattelklemmbolzen (jeweils in "schön") ...
Anhang anzeigen 673071Anhang anzeigen 673072
Ich suche ne schöne DA74XX. Gern als komplette Gruppe...
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.
Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.
Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R
Habe ich das meiste in sehr schön überzählig rumliegen ... könntest Dir beim Rad bringen raussuchen, was Dir gefällt.
Solltest Dir auch noch überlegen, ob 6, 7 (Schraubkranz oder Kassette) oder 8-fach, STI oder RSH, mit Wäs heleinen oder ohne. Single oder Dual-Pivot. Für welchen Rahmen suchst Du denn? EB 126 oder 130?
Problem: der passende Eddy-Rahmen wurde mir hier leider doch nicht verkauft. 7/8 Fach RSH wäre meine Präferenz.
Ggf wäre da aber dennoch was für den Gianni Motta Personal 2001R
Wenn sich der @Roqueford Mal bei mir melden taet, ...
Keine faulen Ausreden bitte
https://www.leboncoin.fr/velos/1623405815.htm/Suche:
Simplex Super LJ Schaltwerk und Umwerfer in gold
Anhang anzeigen 673445
Anhang anzeigen 673446
Teile zum Tauschen wären auch vorhanden.
Besten Gruß
Da werde ich wohl mal drauf sparen müssen....