Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So richtig verstehe ich nicht, was du suchst![]()
@saeco64
Ich denke du meinst down pull, also den ganz normalen, Zug von unten. Ich weiß nicht ob es die gab, die neueren 105 usw. waren alle für dickere Rahmen oder Anlöt, sowas hab ich. Alternative einen alten 1050 Anhang anzeigen 674634
(Bild aus dem Netz), sowas hab ich auch da in schön.
Aber stell doch mal ein Bild von einem neuern 105 oder höher mit 28,6 Schelle ein
Suche Rahmen oder ganzes Rad für meine kleine Dame von 153 cm, Schrittlänge 69cm - vielleicht so RH 46-48, 26 oder 28 Zoll. Oder liegt ich da ganz falsch? Preis bis 360 EUR (bei ganzem Rad). Am besten Berlin.
Mein Lieblings-Radladen in Köln hat noch eine Menge ungebrauchter italienischer (glaub Dancelli und Bossini) Damen-Randonneurrahmen (mit Cantis) in sehr kleinen Größen, u.a. auch 47cm. Da NOS allerdings natürlich auch nicht jetzt soooo günstig.
Ansonsten wirds glaub ich schwer in der Größe...
Meine Dame mit 1.50 cm fährt gerade ein Rad mit RH53/28zoll. Mit sehr niedrig bauende Sattelstütze, kurzer vorbau und Trainingsbügel. Die Spanne ist doch etwas breiter als rh 47-48.Suche Rahmen oder ganzes Rad für meine kleine Dame von 153 cm, Schrittlänge 69cm - vielleicht so RH 46-48, 26 oder 28 Zoll. Oder liegt ich da ganz falsch? Preis bis 360 EUR (bei ganzem Rad). Am besten Berlin.
http://www.bitul.pl/Sklep/Produkty/...,-600,-Arabesque-i-podobne-1kpl-(dwie-sztuki)Einfach mal auf Englisch anschreiben. Es sei denn du kannst Polnisch...Suche Blumenschllüssel von Shimano für die älteren 600er Steuersätze - gerne auch im eigenlich nöitgen Doppelpack -.
und eine campa kurbel 8x 9x record (also nach 90) in 175-180mm DANKEDanke an @masi-muc und @Fahradiant ... das Dura Ace Black Projekt muss erstmal warten ... leider... Prio 3
Ich SUCHE aber trotzdem was anderes ... Prio 1
Cinelli Cockpit. nach 1990. Vorbau 110-115 bis max 120mm lang. Lenker im Criterium-Stil mit 42er Breite UND Sicke.
und ich suche, bevorzugt auch Tausch, eine Campa Chorus/Record Aero Stütze in 27.2 ... eine 27.0 habe ich da.
Danke und SPORT FREI!
Suche Blumenschllüssel von Shimano für die älteren 600er Steuersätze - gerne auch im eigenlich nöitgen Doppelpack -.
Meine Dame mit 1.50 cm fährt gerade ein Rad mit RH53/28zoll. Mit sehr niedrig bauende Sattelstütze, kurzer vorbau und Trainingsbügel. Die Spanne ist doch etwas breiter als rh 47-48.
Wir haben diese bestellt:Suche Blumenschllüssel von Shimano für die älteren 600er Steuersätze - gerne auch im eigenlich nöitgen Doppelpack -.