• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
wohnt hier jemand in der Nähe von Winsen (Luhe) und könnte mir ein Rennrad abholen?
Der VK mag/kann nicht versenden.
Alles andere könnten wir dann im Nachgang klären.

Vielen Dank schonmal!

…ich such für mein Koga Proracer–S einen Sakae Four`Sir Lenker, freu mich über Angabote. Grüße Theo

DSC05566.jpg

Suche einen Cinelli Giro d'Italia Lenker mit 26.4mm Lenkerklemmung und Breite 42cm (m-m) Gerne Raum Berlin zum abholen...

Suche die versteckte kb Mutter, die hier fehlt. Inbus gegenstück hab ich zur not.
Die sollte geriffelt sein, da man sie ja nicht gegenhalten kann.
DSC_1455.JPG
DSC_1454.JPG

Suche ein Satz Zeus 2001 Bremsen mit Mutterbefestigung. Im Gegenzug biete ich Geld oder einen Satz mit Inbusbefestigung.

Unbenannt.PNG

Liebe Gemeinde,
nachdem das letzte Gesuch so erfolgreich war, probiere ich gleich das Nächste aus:

Suche ein eher unterklasse Campa (oder vergleichbares mit ISO Vierkant) Innenlager (Mirage/Veloce) ITA mit 111mm Achsenlänge.

Liebe Grüße

Um den Schacht zu schliessen.....

P1013410.JPG

Hat jemand evtl. einen Gullideckel für mich?

Ich benötige kurzfristig einen Abzieher für einen SunTour Schraubkranz mit 4 Nuten. Kann mir jemand einen leihen, verkaufen oder weiß eine Bezugsquelle?

Lieben Dank!

Suche als Ersatz für einen 6400 Vorbau einmal die M3 Schraube
IMG_20190603_183340_BURST006.jpgIMG_20190603_183426.jpg
und das Gegenstück
IMG_20190603_184841.jpgIMG_20190603_184855.jpg

Vielen Dank fürs Nachschauen!?

Mal was ganz einfaches.

Umwerfer, 2-Fach / Bottom pull / Schelle 28.6mm gesucht.

- Wichtig, sollte NOS oder ähnlicher Zustand und halbwegs hochwertig sein (ab 105er)
- Shimano oder Campa ist egal
- nicht all zu vintage (eher ~ Anfang bis Ende 90er).
- 8 oder 9 Fach, da mein Wissensstand ist, dass welche für mehr Gänge hinten schmaler ausfallen...

Wunsch wäre schwarzer Arm bzw. schwarze kleine Seitenplatte (wie bei den alten XTs 730).

Wer kann helfen? Daaaaanke....

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz einfaches.

Umwerfer, 2-Fach / Bottom pull / Schelle 28.6mm gesucht.

- Wichtig, sollte NOS oder ähnlicher Zustand und halbwegs hochwertig sein (ab 105er)
- Shimano oder Campa ist egal
- nicht all zu vintage (eher ~ Anfang bis Ende 90er).
- 8 oder 9 Fach, da mein Wissensstand ist, dass welche für mehr Gänge hinten schmaler ausfallen...

Wunsch wäre schwarzer Arm bzw. schwarze kleine Seitenplatte (wie bei den alten XTs 730).

Wer kann helfen? Daaaaanke....

So einen habe ich in NOS:

http://www.velobase.com/ViewCompone...EB-4B71-85FB-AAD51EC50609&Enum=113&AbsPos=191

Moinsen,

ich danke schon mal für die vielen Angebote die gemacht wurden, aber bis dato ist leider nicht das richtige dabei gewesen, daher wird die Suche mal erweitert.

Und zwar suche ich für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten, da Rahmen anscheinendgerade rar sind, wäre ein Komplettrad auch eine Alternative. Eher späte 80erund 90er. Gern Enic, Corratec oder sowas.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
- 54cm/55cm RH
- 54cm/55cm OR
- BSA Tretlagergehäuse
- 1 Zoll Steuersatz
- Abholung in Berlin oder Versand
- bei Komplettrad bitte mindestens eine 105er

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii

Zurück