Felixvh
make cycling punk again
Um den Schacht zu schliessen.....
Anhang anzeigen 674420
Hat jemand evtl. einen Gullideckel für mich?
So richtig verstehe ich nicht, was du suchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Schacht zu schliessen.....
Anhang anzeigen 674420
Hat jemand evtl. einen Gullideckel für mich?
So richtig verstehe ich nicht, was du suchst
Es gab mal so runde Gummistöpsel um das Loch unter dem Tretlager zu schliessen.
Ich kann nicht so gute Fotos machen....vor lauter Aufregung sind die meist verwackelt.weil der Fokus bei dem Foto auf dem Bremssteg liegt
Joo, aber evtl. kann man ja noch erkennen, dass die Schmutzhülle fehlt.Ich bohre selber welche rein, wenn da keine sind
Bei offenen Lagern wie bei offenen Beziehungen : immer mit Fromms.Joo, aber evtl. kann man ja noch erkennen, dass die Schmutzhülle fehlt.
Dummer Fehler, ich mach das noch nicht lange, das kann ich noch nicht wissen.
Such dir jemanden mit 3-D-Drucker. Man kann auch Elastomere drucken. Gut ist: Stöpsel rein beim Fahren und wieder raus wenn das Rad lagert. Denn so verhindert man eindringendes Wasser und Schmutz und Kondenswasserbildung.Es gab mal so runde Gummistöpsel um das Loch unter dem Tretlager zu schliessen.
Such dir jemanden mit 3-D-Drucker. Man kann auch Elastomere drucken. Gut ist: Stöpsel rein beim Fahren und wieder raus wenn das Rad lagert. Denn so verhindert man eindringendes Wasser und Schmutz und Kondenswasserbildung.
Bei offenen Lagern wie bei offenen Beziehungen : immer mit Fromms.
Hauptsache wir kriegen gleich die Kurve.......das würde bei "offenen Beziehungen" bedeuten: Fromms und Patentex!
Joo, Danke....aber ich denke die müssen dann schon aus Gummi sein, weil das BB ja rund ist.Solche Blindstopfen gibt es auch in der Bucht,
Hast nicht noch n altes Sparschwein? Da waren doch unten drunter immer diese Stöpsel mit dem doppelten RandIch kann nicht so gute Fotos machen....vor lauter Aufregung sind die meist verwackelt.
Joo, aber evtl. kann man ja noch erkennen, dass die Schmutzhülle fehlt.
Dummer Fehler, ich mach das noch nicht lange, das kann ich noch nicht wissen.
Ich denke du meinst down pull, also den ganz normalen, Zug von unten. Ich weiß nicht ob es die gab, die neueren 105 usw. waren alle für dickere Rahmen oder Anlöt, sowas hab ich. Alternative einen alten 1050Mal was ganz einfaches.
Umwerfer, 2-Fach / Bottom pull / Schelle 28.6mm gesucht.
- Wichtig, sollte NOS oder ähnlicher Zustand und halbwegs hochwertig sein (ab 105er)
- Shimano oder Campa ist egal
- nicht all zu vintage (eher ~ Anfang bis Ende 90er).
- 8 oder 9 Fach, da mein Wissensstand ist, dass welche für mehr Gänge hinten schmaler ausfallen...
Wunsch wäre schwarzer Arm bzw. schwarze kleine Seitenplatte (wie bei den alten XTs 730).
Wer kann helfen? Daaaaanke....
Joo, Danke....aber ich denke die müssen dann schon aus Gummi sein, weil das BB ja rund ist.
Hast nicht noch n altes Sparschwein?