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old school coffedrinker
So ein großer Kerl und dann ist der Lenker zu breit?zu breit, danke
Du hast doch keine Figur wie der Prinz of Wales?
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So ein großer Kerl und dann ist der Lenker zu breit?zu breit, danke
Stimmt, günstig sind die sachen nicht, aber ich hab mir jetzt auch 2 Teilchen gegönnt, sehr fein.Danke, bei Nitto habe ich noch mehrere interessante gefunden, leider schwierig zu bekommen hier und sehr teuer.
bei den LRS, die alten Campas waren mal teuer, aber die gibts nur noch gebraucht, oder?
So, ich habe Langeweile, draußen ists zu warm, also hock ich hier und spiele in Gedanken mein neues Alltagsrad durch. Ich suche also Beratung. So sah das Rad aus, das neue soll optisch wieder in die Richtung gehen. Anhang anzeigen 680020An meinem alten Renner hatte ich Campa Vento dran. Habe grad gesehen, die gibts nicht mehr. Nun überlege ich, welche LR ich fahren könnte. Folgende Kriterien möchte ich beachten.
Möglichst sollte der LRS nicht über 300€ kosten.
Er darf gerne eher leicht sein.
Die Felgen sollten nicht zu hoch sein, also eher unter 30 mm.
Optimal sollte er tubeless-fähig sein.
Möglichst keine farbigen Akzente, die sich mit celeste beißen.
Die Zondas von Campa gefallen mir recht gut, sind mir aber ein wenig zu teuer. Warum gibts die eigentlich nicht mehr in der 2-way-fit-Variante? Ich glaube, der Unterschied sind nur die vormontierten Ventile.
Was ist von DT Swiss P1800 Spline 23 zu halten? Bei denen nervt mich ein wenig, dass man die nur als Shimano bekommt und das Umrüstkit für Campa dazu kaufen muss, das macht den LFRS nicht mehr so günstig.
Welche Alternativen gibts?
Never!Aber du fährst doch eh 11-fach dann. Da kannst du ja fröhlich campa und shimano mischen.
Ehemalige Radfahrerfigur. Die Schulterbreite ist geblieben, nur untenrum wurde es schon etwas breiter.So ein großer Kerl und dann ist der Lenker zu breit?
Du hast doch keine Figur wie der Prinz of Wales?
Die Ergos sind beide Matsche, die sind ganz schon eingeschlagen. Das Schaltwerk muss ich mir in Ruhe anschauen und die Kurbel wird wohl ok sein.Klassischer LRS mit Campa Record Naben und Mavic Open Pro (32l). Gibt es beides aktuell bei BC. Deine Komponenten sollten ja noch gehen.
So, ich habe Langeweile, draußen ists zu warm, also hock ich hier und spiele in Gedanken mein neues Alltagsrad durch. Ich suche also Beratung. So sah das Rad aus, das neue soll optisch wieder in die Richtung gehen. Anhang anzeigen 680020An meinem alten Renner hatte ich Campa Vento dran. Habe grad gesehen, die gibts nicht mehr. Nun überlege ich, welche LR ich fahren könnte. Folgende Kriterien möchte ich beachten.
Möglichst sollte der LRS nicht über 300€ kosten.
Er darf gerne eher leicht sein.
Die Felgen sollten nicht zu hoch sein, also eher unter 30 mm.
Optimal sollte er tubeless-fähig sein.
Möglichst keine farbigen Akzente, die sich mit celeste beißen.
Die Zondas von Campa gefallen mir recht gut, sind mir aber ein wenig zu teuer. Warum gibts die eigentlich nicht mehr in der 2-way-fit-Variante? Ich glaube, der Unterschied sind nur die vormontierten Ventile.
Was ist von DT Swiss P1800 Spline 23 zu halten? Bei denen nervt mich ein wenig, dass man die nur als Shimano bekommt und das Umrüstkit für Campa dazu kaufen muss, das macht den LFRS nicht mehr so günstig.
Welche Alternativen gibts?
gibts da n link? wenn ich den Club eingebe, kommt kein Treffer...Novatec Naben plus Kinlin XR 22t unter 1600 und tubeless bei cycleclinic.co.uk
In Black or polished silver...
Nochmal ganz lieben Dank für die Tipps! Sind mir leider zu groß, wären aber genau das Richtige gewesen.
So, ich habe Langeweile, draußen ists zu warm, also hock ich hier und spiele in Gedanken mein neues Alltagsrad durch. Ich suche also Beratung. So sah das Rad aus, das neue soll optisch wieder in die Richtung gehen. Anhang anzeigen 680020An meinem alten Renner hatte ich Campa Vento dran. Habe grad gesehen, die gibts nicht mehr. Nun überlege ich, welche LR ich fahren könnte. Folgende Kriterien möchte ich beachten.
Möglichst sollte der LRS nicht über 300€ kosten.
Er darf gerne eher leicht sein.
Die Felgen sollten nicht zu hoch sein, also eher unter 30 mm.
Optimal sollte er tubeless-fähig sein.
Möglichst keine farbigen Akzente, die sich mit celeste beißen.
Die Zondas von Campa gefallen mir recht gut, sind mir aber ein wenig zu teuer. Warum gibts die eigentlich nicht mehr in der 2-way-fit-Variante? Ich glaube, der Unterschied sind nur die vormontierten Ventile.
Was ist von DT Swiss P1800 Spline 23 zu halten? Bei denen nervt mich ein wenig, dass man die nur als Shimano bekommt und das Umrüstkit für Campa dazu kaufen muss, das macht den LFRS nicht mehr so günstig.
Welche Alternativen gibts?
Danke für dein Angebot. Die SSC waren eine bessere (gute?) Version, oder? Aber die sind ja bestimmt schon einige Jahre alt. Gibts da noch entsprechende Umrüstkits? Hättest du noch Fotos?… hab hier 2 Paar MAVIC Ksyrium SSC - haben leider eine rote Speiche aber kannst Dir auch Celeste anmalen (gab's bisher wohl noch nicht) - vorallem könntest die für umme, kriegen, musst sie die Dir nur Campakompatibel machen
Halten die Hoods in Position, schlabert sonst rum. Einzeln noch nie gesehen. Der Hebel ist ja auch nicht mehr schick.Gibt es diese (hier fehlenden) plastikschalen-dingse von Bremshebeln lose/ einzeln?
Haben die irgendne Funktion außer Optik?
Stell dich nicht so an. Das funktioniert völlig problemlos.Never!