velojunk
bavarianbicyclerepairman
schöner Rahmen. Ist das Neulack?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner Rahmen. Ist das Neulack?
Ich frag denjenigen, der sucht mal und geb dir dann Bescheid.ja - ist neu lackiert worden
Hallo Eddy, du bist hier im falschen Faden gelandet. Dies ist der Suche-Thread.Verkaufe evtl. Je nach Angebotspreis ein Bianci Rekord 910 , überholung erforderlich siehe Bilder ,
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach
- klappbaren Schaftvorbauten: In silber oder grau, 26mm Lenkerklemmung, Länge zwischen 80 und 100mm (das würde mir das Durchtesten und montieren von Lenker mit kleinem Reach/Drop sehr vereinfachen ).
- 2x10 Rahmenschalthebeln
- einem Steuersatz mit französischem Gewinde (am liebsten so etwa wie der Stronglight A9)
Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen und einen schönen Feiertag!
Felix
Um verschiedene Bahnhofsräder zu finalisieren suche ich mehrere Hinterräder-
einfach (eher Sport- als Rennrad), günstig, technisch in Ordnung, Zustand muss nicht dolle sein, am besten 6-fach Kranz (oder 7-fach).
In meiner Idealvorstellung 3-4 Stk,. inkl. Versand für max 50 Eur..
oder eben 2 Stk. für 30 inkl. oder oder..
Will viell. jemand entrümpeln? =)
[/QUOTE
Schon fündig geworden? Wenn nicht schau ich morgen mal im Schuppen nach ?
Der ist für den geheimen Elektromotor...Ich frage mich gerade, löst der Knopf einen Bremsfallschirm aus oder ist da eine GoPro verbaut?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/reiseräder-klassischer-bauart-info-sammelthread.65869/Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für solche Räder bei den Klassikern für weitere Fraagen und Tipps