Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RX100 oder 105 könnte ich haben so ca 15 Euro plus Versand, die RX100 ggf günstiger, die Optik leidet bei dnen häufiger. Falls interessant bitte PN.Suche günstiges Paar Rahmenschalthebel 7-fach, RX100 o.ä.
bitte per PM
Die 87 Pros hatten alle DA. Die Stütze sieht hier auch so aus (könnt auch 600 sein). Beim Vorbau erkenne ich nichts, DA/600 kann man auch nicht ausschließen. Sakae war m. E. zu der Zeit nicht mehr verbaut. Vielleicht mal im Netz nach anderen Bildern vom Modell suchen. Vielleicht kann man da was erkennenVor Kurzem ist mir ein Koga Pro ins Haus geflattert, das leider etwas verbastelt ist. Für dieses suche ich nun:
- Vorbau (Länge 100 oder mehr)
- Lenker (eher schmal)
- Santé Bremshebel
- Santé Steuersatz
- Sattestütze 26,8 (aero, z.B. Shimano 600)
- Koga Trinkflasche
Es handelt sich um das Pro von 1988. Hier ein Bild aus dem Katalog.
Wer erkennt um welche Vorbau-Lenker-Einheit es sich handelt? Wie wahrscheinlich ist es Sakae? Und welche Sattelstütze dürfte das sein?
Danke schonmal für Hilfe und Angebote!
Und ja, Fotos werden auch noch kommen...
Anhang anzeigen 681723
Danke für die Info zu Sakae. Bessere Bilder habe ich bisher kaum gefunden, nur ein hochaufgelöstes hier aus dem Forum, wo Lenker und Vorbau original zu sein scheinen, Sattelstütze allerdings eindeutig nicht... weitergebracht hat mich das Fotos jedenfalls leider noch nicht.Die 87 Pros hatten alle DA. Die Stütze sieht hier auch so aus (könnt auch 600 sein). Beim Vorbau erkenne ich nichts, DA/600 kann man auch nicht ausschließen. Sakae war m. E. zu der Zeit nicht mehr verbaut. Vielleicht mal im Netz nach anderen Bildern vom Modell suchen. Vielleicht kann man da was erkennen
Einen vorbau in 120 habe ich noch da. Wenns passt; Uh beginnen.Vor Kurzem ist mir ein Koga Pro ins Haus geflattert, das leider etwas verbastelt ist. Für dieses suche ich nun:
- Vorbau (Länge 100 oder mehr)
- Lenker (eher schmal)
- Santé Bremshebel
- Santé Steuersatz
- Sattestütze 26,8 (aero, z.B. Shimano 600)
- Koga Trinkflasche
Es handelt sich um das Pro von 1988. Hier ein Bild aus dem Katalog.
Wer erkennt um welche Vorbau-Lenker-Einheit es sich handelt? Wie wahrscheinlich ist es Sakae? Und welche Sattelstütze dürfte das sein?
Danke schonmal für Hilfe und Angebote!
Und ja, Fotos werden auch noch kommen...
Anhang anzeigen 681723Anhang anzeigen 681724
Shomano 600AX Vorbau und sattelstütze
Vorbau 120mm 22,2 schaft 25,4 Lenkerklemmung mit kratzer Abdeckkappe hat Risse. 20€
Sattelstütze 27mm. Verkauft. Danke.
+ 4,40€ Hermes, 2,60 Großbrief oder Abholung
Anhang anzeigen 658694
Anhang anzeigen 658695 Anhang anzeigen 658696 Anhang anzeigen 658697 Anhang anzeigen 658698 Anhang anzeigen 658699 Anhang anzeigen 658700
Vorbau glaube ich die Kappe der 600/DA zu erkennenDanke für die Info zu Sakae. Bessere Bilder habe ich bisher kaum gefunden, nur ein hochaufgelöstes hier aus dem Forum, wo Lenker und Vorbau original zu sein scheinen, Sattelstütze allerdings eindeutig nicht... weitergebracht hat mich das Fotos jedenfalls leider noch nicht.
Anhang anzeigen 681811
Gerade noch gefunden:
Hier ist es genau anders herum, Stütze scheint original, Cockpit nicht...
(Quelle: https://balhoofdplaatje.jimdo.com/koga-pro/)
Normalerweise haben die Fahrradhändler so etwas in der Grabbelkiste, falls sie mal eine verhunzte Plastiklagerschale ersetzen müssen. Oder im Schrottkübel.Moin!
Weis jemand wo ich z.B. für ein Shimano BB-UN54 noch lose linke Lagerschalen (ITA) bekomme, Kurbelix ist bekannt, die haben aber sehr hohe Versandkosten nach Österreich.
Danke!
Anhang anzeigen 680924
Habe ich in NOSIch suche:
CAMPAGNOLO Victory Schaltwerk
(Bildquelle: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=13beb247-366f-46ad-96b0-4eefc14749ee&Enum=108)
Eilt es? Ich hätte demnächst vielleicht einen LRS mit 74er-DuraAce-Naben (HG-tauglich, 100/130mm Einbauweite) mit dunkel eloxierten MAVIC Open 4 CD-Felgen über... Muss vorher dann aber noch einen anderen LRS aufspeichen lassen.Hallo!
Suche einen LRS mit Drahtreifenfelgen und Shimano Freilauf, für 8-10 fach Kassette.
Gruß bagger
Hätte auch das ein oder andere zur Auswahl. Schreib mir sonst einfach per PN.Hallo!
Suche einen LRS mit Drahtreifenfelgen und Shimano Freilauf, für 8-10 fach Kassette.
Gruß bagger
Hallo!
Gruß bagger
@bagger:Hätte auch das ein oder andere zur Auswahl. Schreib mir sonst einfach per PN.
Hey Leute!
Ich suche anch langer Abstinenz mal wieder was. Hat zufällig jemand Dura Ace SL-7400/7401/7402 Schalthebel mit Schelle übrig und für einen vernünftigen Preis abzugeben?
Danke schonmal für die unzähligen Angebote per PM!