• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche den linken Kurbelarm einer FC-M550 Kurbel in 175mm Länge...
Danke fürs nachschauen!

Felix

Hallo zusammen,

das hier ist noch aktuell. Außerdem wäre ich froh wenn mir jemand eine Bezugsquelle für die Gummi-"Stöpsel" von den 3ttt Vorbauten nennen könnte und für die Abdeckung vorne bei den klappbaren..

Danke!
Felix

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gerade Plastik-Stöpsel in grau habe ich. Nicht original, passt aber.

Danke, einen passenden, nicht-3ttt Stöpsel in schwarz habe ich auch :) . allerdings steht er weiter hoch - nein, hindert nicht am fahren, aber man sieht es ja ab nud an beim Fahren, und da hätte ich gerne etwas "schöneres" ;)

Suche Scapin Cromovelato in grün.
RH 56-58

Leider hab ich kein Scapin wie du es willst, würde sowas auch behalten..

Falls dunkelgrün/braun auch gut ist, hier hast du eins in Spanien in 58
s-l1600.jpg
. Sehr guter Preis, interessante Zeusteile, aber ich kenne mich da nicht aus.

https://www.ebay.it/itm/SCAPIN-Crom...867488?hash=item3fc6992f20:g:5xMAAOSwjJtdHNa3

Ja, hab keinen Haken gefunden, nur leider etwas zu gross für mich. Der Verkauefer hat zum Teil auch relativ gesalzene Preise, vielleicht kennt er Scapin einfach nicht und das Zeug ist in Spanien nicht gefragt. Ich würde relativ wenig für den Transport nach Australien zahlen (180 Eur).

Zuletzt bearbeitet:
Suche silberne Roval Laufräder mit Clincher Felgen
2FEECD58-F5A7-4F0D-B886-0DC3DA78CDB6.jpeg

Edit.: Ich brauche Roval für die Straße. Hier sind Bahnnaben abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, einen passenden, nicht-3ttt Stöpsel in schwarz habe ich auch :) . allerdings steht er weiter hoch - nein, hindert nicht am fahren, aber man sieht es ja ab nud an beim Fahren, und da hätte ich gerne etwas "schöneres" ;)
Meine Stöppel sind ganz flach. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild machen.
Biddesehr.
Der Stöppsel:
682993

So siehts aus:
682994

Zum Vergleich der Originalstöppsel:
682995

Von den Dingern hab ich einen ganzen Sack voll. Ich hatte mal einen Ersatz gebraucht, musste aber 20 bestellen. Also wer einen will, einfach melden.

Hallo,
ich suche entweder eine RX100 Vorderrad Nabe oder einen 6400 Tricolor Nabemsatz in 36H falls einer von Euch so etwas uebrig hat.

Vielen Dank und schoenes Wochenende,

Guido

P.S.: Jetzt auch in der richtigen Zeitzone.

Zurück