Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ITM Vorbau in 95/100/105mm, der mit dem Stempel und Klemmschraube von unten.
Hier sieht man den Stempel re.
aber bitte ohne Gravur...
Ich glaub da hat Don_Camilla aber Recht. Wüsste nicht woher man die kriegen soll. Ca. 100 Euro sind so oder so weg, dann hätte ich lieber Hebelchen mit dabei
Den habe ich gesehen, aber der ist leicht zu lang und ohne Stempel, ich habe einen orginal silbernen mit Stempel in 80mm.muss der in silber - das ist m.A.n. ein ITM 400 racing, die rot gefüllte Nut ist nachträglich gefräst - den kenn ich eigentlich nur in schwarz
hier in silber allerdings in 110 in der Bucht
https://www.ebay.de/itm/ITM-Italman...304315?hash=item3fc489cabb:g:kgYAAOSwjytagvDU
Mein Trainer hat mal ein Laufrad zerstört als er einen Schlauchreifen kitten wollte. Es ist ihm gegen die Wand gefallen und sah dann ähnlich aus...Hallo,
ich suche eine günstige Felge als Ersatz für die Mavic MA2 36 Speichen (siehe Foto, mutwillige Zerstörung....) mein erster Einspeichversuch....
Gruß und Danke
Hallo zusammen,
letzten Winter ist bei mir dieser etwas unortodoxe Aufbau entstanden:Anhang anzeigen 683733
Nur der Lenker stört mich noch ein wenig, sowohl beim drauf sitzen als auch beim daneben stehen und gucken...
Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative. Dabei kann ich mir eigentlich alles außer einem klassichem Dropbar vorstellen, also vielleicht etwas Gerades, einen Trainingsbügel oder vielleicht sogar was aus Holz ? (passend zu den Schutzblechen)
Freue mich über alle Angebote und Ideen!
Ich habe ein Paar Zeus 2000 Mittelzug abzugeben.Suche Campa Gran Sport/Record oder Zeus Bremsen. Aber nur mit Mutternbefestigung und nicht mit versenkbarer Gewindehülse. Braucht auch nicht NOS zu sein.