Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Danke , super .Bekommst Du hier: https://www.singlespeedshop.com/Sin...legscheiben-fuer-Bremse---Concave-Washer.html
Musst noch die tiefe Variante auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , super .Bekommst Du hier: https://www.singlespeedshop.com/Sin...legscheiben-fuer-Bremse---Concave-Washer.html
Musst noch die tiefe Variante auswählen.
Die Sattelstütze in 26,8mm darf gerne auch Shimano 600 sein, Steuersatz ITA, Bremsen und Bremshebel und Hakenpedale auch. Die Bremse soll langschenklig sein, fällt mir gerade ein. Wird kein sortenreiner Aufbau, soll sich aber optisch einigermassen einfügen.Suche Chorus oder Athena Sattelstütze in 26,8mm, Steuersatz ITA, Bremsen und Bremshebel. Kurbel und Hakenpedale sind auch willkommen.
Die moderneren 6208 Teile passen besser.Welche 600er denn? 6207/6208 hätte ich eine komplette Gruppe da.
Falls bei der Gruppe eine SP-6400-B in 26,8 dabei ist, und masi-muc sie nicht will, hätte ich Interesse.
Die moderneren 6208 Teile passen besser.
Dazu hatte ich letzthin ein Thema eröffnet:Genau, das Schaltwerk ist das 6208 SIS.
Bremshebel sind 6207 mit braunen, intakten Hoods.
Bremskörper weiß ich grad nicht, da kenne ich aber den Unterschied zwischen 6207 (short reach) und 6208 auch nicht.
Laufradsatz mit Drahtreifenfelgen gehört auch dazu. Ob Schraubkranz (6207) oder Kassette (6208) kann ich bei Interesse nach Feierabend nachsehen.
Die anderen Teile hatten ja keinen Unterschied zwischen 6207 und 6208, oder?
Stimmt natürlich. Aber ich hoffte drauf, da die 6207/8 ja keine eigene Sattelstütze hatten, oder bring ich da grad was durcheinander?
?
Eine Chorus / Athena könnte ich noch haben - muss die arg schön sein? Ich meine bei meiner war das (Schild)Logo schon etwas abgegriffen. Falls Interesse schau ich später mal nach und schick dir ein Bild.Suche Chorus oder Athena Sattelstütze in 26,8mm, Steuersatz ITA, Bremsen und Bremshebel. Kurbel und Hakenpedale sind auch willkommen.
Ich hätte die Aero-Ausführung, aber nur die nackige Stütze ohne Innereien.
Total verhauen wäre nix, aber wenn sich die Spuren in Grenzen halten ist das ok. Bilder wären fein.Eine Chorus / Athena könnte ich noch haben - muss die arg schön sein? Ich meine bei meiner war das (Schild)Logo schon etwas abgegriffen. Falls Interesse schau ich später mal nach und schick dir ein Bild.
Grüße Stefan
Hat montabicini sich dafür entschieden oder ist der evtl noch zu haben?Hätte einen 80er und 100er von SR
beide 25,4 / 22,0
Hier der 80er:
Anhang anzeigen 683644Anhang anzeigen 683645
Der 100er ist ähnlich mit kürzerem Schaft
Ich schau am Abend mal nach ob ich eine für mich habe (für den Fall der Fälle) und dann noch eine zweite zum weitergeben. Bremsen sollte ich haben und beim Vorbau gilt das gleiche wie für die Stütze. Was ist ein passender Lenker von der Breite und wie lang soll der Vorbau sein (falls ich einen habe)?Danke für‘s anbieten. Bräuchte allerdings das komplette Paket. Wird wohl alles etwas schwieriger als gedacht. Suchen ja echt viele gerade Shimano 600er Teile.
Ja, hat beide genommen. Sind weg.Hat montabicini sich dafür entschieden oder ist der evtl noch zu haben?
Ich schau am Abend mal nach ob ich eine für mich habe (für den Fall der Fälle) und dann noch eine zweite zum weitergeben. Bremsen sollte ich haben und beim Vorbau gilt das gleiche wie für die Stütze. Was ist ein passender Lenker von der Breite und wie lang soll der Vorbau sein (falls ich einen habe)?