• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche folgende Teile:

Liste ist etwas angepasst um die Chancen zu erhöhen.


HP-6400 erledigt!
HS-6400 inkl. passendem Lenker, alternativ Cinelli 1R oder 1A (90-100mm)
SP-6400 in 26,8 oder vergleichbare. erledigt!

technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete Rolle.

Wer was hat bitte melden.

Grüße,

neo_aux
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgende Teile:

Liste ist etwas angepasst um die Chancen zu erhöhen.


HP-6400 !Wichtig! (oder anderen niedrig bauenden Steuerstaz)
HS-6400 inkl. passendem Lenker, alternativ Cinelli 1R oder 1A (90-100mm)
SP-6400 in 26,8 oder vergleichbare.

technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete Rolle.

Wer was hat bitte melden.

Grüße,

neo_aux


Einen Cinelli 1E Vorbau hätte ich übrig. 90mm Länge, 22,2 Schaft, und 26,4 Lenkeraufnahme.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

30€ zzgl. Versand
 
Suche folgende Teile:

Liste ist etwas angepasst um die Chancen zu erhöhen.


HP-6400 !Wichtig! (oder anderen niedrig bauenden Steuerstaz)
HS-6400 inkl. passendem Lenker, alternativ Cinelli 1R oder 1A (90-100mm)
SP-6400 in 26,8 oder vergleichbare.

technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete Rolle.

Wer was hat bitte melden.

Grüße,

neo_aux

Endlich geschafft nachzusehen. Sattelstütze habe ich leider keine Shimano (in 27,2 dafür viele??). Gesucht, weil viele an Kogas basteln. An hochwertigen Rädern wo die mal dran waren, hat der Verkäufer die abmontiert um mehr zu bekommen. Jetzt stecken die Stützen in einfachen Kogas die als teurere Kogas getunt wurden (oder Fake Kogas) :) , wo sie nie drann waren und die Besitzer der Räder wo sie hingehören suchen nun alle. Leider wächst das Zeug auch nicht nach.

Vorbau habe ich einen in 100 und einen in 120. Den 120 gebe ich ab, den 100 nur mit Überzeugungsarbeit, schreib mich doch mal an.
Als flach bauenden Steuersatz hätte ich einen Tange Levin, der sieht einem 105 Shimano recht ähnlich, einen Shimano 105
P1330928.JPG
 

Anhänge

  • P1330929.JPG
    P1330929.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • P1330930.JPG
    P1330930.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt , danke :)
Suche Bremszangen Shimano BR-6200 ( das ist die lange Version 47 - 57mm ) , auch nur die Bremsarmen würden helfen .
Biete dto. 6210 ( das ist die kurze Version 39 - 49mm ) mit langen Befestigungsbolzen ( Mutterbefestigung ) ,Zustand 2- , aber vollständig und funktionierend ( siehe Foto ).
Oder € natürlich .
DSCF0313.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Universal 61/68 Bremshebel wenn möglich mit guten hoods. Danke
 
Suche silbernen ITM Super Italia Pro 225 Lenker in 40cm m-m oder ähnlich leichten, silbernen Lenker mit 25,8mm/26mm Klemmung.
DSC_6181gotowz1280.co.jpg


Edith: Ok, ich bin schwach und kann mich nicht widersetzen. Mein Unterbewusstsein braucht noch einen gelben Selle italia Flite.
$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten