Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
kann man ja ändern.Der Rest besteht aus Shimano 105 und diesem und jenem, also vergebliche Liebesmüh'.. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man ja ändern.Der Rest besteht aus Shimano 105 und diesem und jenem, also vergebliche Liebesmüh'.. =)
Passt da kein normaler 2-Nuten-Abzieher?KANN oder WILL mir hier niemand helfen?
Mir ist bewusst, dass die Naben selten sind. Trotzdem hoffe ich der Schwarm weiß Bescheid.
Welchen Abzieher benötige ich?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich suche den passenden Abzieher für diesen Schraubkranz.
Es handelt sich um einen LRS mit Campa Sportman Naben aus `62:
Es würde die Chancen auf Hilfe um einiges erhöhen, wenn Du die Maße von der Werkezugaufnahme messen und posten würdest. Also Innendurchmesser die Länge der NutKANN oder WILL mir hier niemand helfen?
Mir ist bewusst, dass die Naben selten sind. Trotzdem hoffe ich der Schwarm weiß Bescheid.
Welchen Abzieher benötige ich?
Hätte ich als nächstes gemachtEs würde die Chancen auf Hilfe um einiges erhöhen, wenn Du die Maße von der Werkezugaufnahme messen und posten würdest. Also Innendurchmesser die Länge der Nut
Wichtig ist ja eigentlich nur der Unterschied zwischen beiden Größen, hier also 0,4mm. Das ergibt eine Blechdicke von 0,2mm. Da sollte auch eine Hülse von 27,0 auf 26,6 oder von 26,8 auf 26,4 gehen. Bei der Materialstärke ist das alles recht flexibel. Wobei ich denke es wird vielleicht sowieso schwer etwas vorgefertigtes in der dünnen Blechdicke zu bekommen.Ich suche eine Reduzierhülse von 27,2 auf 26,8mm. Hat da jemand einen Tipp wo ich sowas herbekommen kann? Ich dachte ja zuerst das eine 5 min Suche bei Ebay etc meine Suche beenden würde, aber auf 26,8mm finde ich ausgerechnet nichts![]()
wozu braucht man das? Kannst du nicht einfach eine passende Stütze nehmen?Wichtig ist ja eigentlich nur der Unterschied zwischen beiden Größen, hier also 0,4mm. Das ergibt eine Blechdicke von 0,2mm. Da sollte auch eine Hülse von 27,0 auf 26,6 oder von 26,8 auf 26,4 gehen. Bei der Materialstärke ist das alles recht flexibel. Wobei ich denke es wird vielleicht sowieso schwer etwas vorgefertigtes in der dünnen Blechdicke zu bekommen.
Das wäre ja der Normalfall, vielleicht hat er ja die ultimative superseltene Stütze in denau der richtigen Farbe eloxiert ...wozu braucht man das? Kannst du nicht einfach eine passende Stütze nehmen?
Farbig eloxierte Stütze? Dann sollte er definitiv eine andere nehmen...Das wäre ja der Normalfall, vielleicht hat er ja die ultimative superseltene Stütze in denau der richtigen Farbe eloxiert ...
Coladosen haben aktuell eine Wandstärke von 0,068mm....das ist etwas knapp. Ansonsten sind das oft Bastellösungen....zur Not gibt es Bleche mit 0,2mm Stärke per Zuschnitt. Ob das dann aber günstiger ist....Schneide dir 0,2 mm dünnes Blech aus einer Cola-Dose 'raus...
Das ist die sinnvollste Art Dosenrecycling, die ich kenne...
Funktioniert auch am Vorbau (25,4 auf 25,8 mm) ...
Vor allem wenn man einen gebrochenen (25,8 mm) Lenker hat und auf Weltreise in Usbekistan froh ist, einen 25,4 mm Rennlenker gefunden zu haben...
Ich nehme für sowas Folienband. Das gibt es als Meterware.Ich suche eine Reduzierhülse von 27,2 auf 26,8mm. Hat da jemand einen Tipp wo ich sowas herbekommen kann? Ich dachte ja zuerst das eine 5 min Suche bei Ebay etc meine Suche beenden würde, aber auf 26,8mm finde ich ausgerechnet nichts![]()
Ich nehme für sowas Folienband. Das gibt es als Meterware.
Wie viel brauchst du? Ich schätze mal so 60x84 ( Umfang 26,8)x0,2.
Hätte ich da...PN
Nein.Again what learned! Meinst Du die Klebebänder aus Aluminium?
Cool: Vielen Dank!