Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig, schaut nach JIS Low Profile aus. Aber das ist ja auch nicht dass BB7600 sondern 7610. Der Beitrag von @sinngh stellt es korrekt dar.Anhang anzeigen 732491
Hmm, die Fläche wird nach innen hin schmaler und nicht breiter wie bei ISO. Daher tippe ich eher auf JIS low profile. Ich frage mich auch, warum in der auf Japan beschränkten Keirin Serie nicht Kurbeln nach dem japanischen Standard eingesetzt werden sollen, sondern nach einem internationalen.
Aber wie du siehst, Dura Ace 7610 hält sich nicht dran und hat den Stempel trotzdem...Ist historisch bedingt:
"all [cranksets] bearing the keirin racing approved NJS stamp conform to the ISO taper design due to Campagnolo's might in 1957 when the NJS standards were codified."
Anhang anzeigen 732570
Ist ja aber der Suche-Thread, deswegen hole ich meine Liste noch mal hervor
- Ein Paar Chorus-Bremshebel mit weißen Hoods in sehr gutem Zustand. Entweder erste Generation mit Abdeckpinökeln und Umlenkplättchen oder gleich die zweite nur-Aero-Generation.
Anhang anzeigen 732564
- Außerdem einen 100mm langen Vorbau mit Spezzotto-Panto, so einen z.B.:
Anhang anzeigen 732565
- Und wenn jemand eine Miche Competition HR-Nabe in der 32-Loch-Variante hat nehme ich die auch gerne
Anhang anzeigen 732566
- Tretlager von Gipiemme ITA & W=113mm
Anhang anzeigen 732562
(Bilder velobase bzw. von dingading hier aus dem Forum)
Ok, über ein BB7600 hab ich nichts gefunden. Wofür ist dann das 7610? Das muss doch auch für die Pistakurbel sein? Gibts da verschiedene mit verschiedenen Aufnahmen? Das fänd ich ja höchst verwirrend. Kann das mal jemand auflösen?Ja richtig, schaut nach JIS Low Profile aus. Aber das ist ja auch nicht dass BB7600 sondern 7610. Der Beitrag von @sinngh stellt es korrekt dar.
Also, laut Tech Sheets von SHIMANO sind folgende Vierkant-Innenlager aus der DURA ACE TRACK Reihe: BB7400, BB7500, BB7600 und der von dir gezeigte BB7610. Die ersten drei genannten haben jeweils eine eigene passende Vierkant-Kurbel: FC7400, FC7500 und FC7600. Das BB7610 Innenlager ging da aber leer aus, hat keine eigene Kurbel.Aber wie du siehst, Dura Ace 7610 hält sich nicht dran und hat den Stempel trotzdem...
Den Stempel hat der BB7610 nur in der BSA Variante.
Ok, über ein BB7600 hab ich nichts gefunden. Wofür ist dann das 7610? Das muss doch auch für die Pistakurbel sein? Gibts da verschiedene mit verschiedenen Aufnahmen? Das fänd ich ja höchst verwirrend. Kann das mal jemand auflösen?
Ich gehe davon aus, dass das passende Lager montiert ist, da ich den kompletten Krempel neu in Originalverpackung aus dem Koffer eines Ex-Bahnprofis bekommen habe damals. Zusammen mit unzähligen Kettenblättern, Ritzeln, Ketten und 2 FES-LR . War günstig.Also, laut Tech Sheets von SHIMANO sind folgende Vierkant-Innenlager aus der DURA ACE TRACK Reihe: BB7400, BB7500, BB7600 und der von dir gezeigte BB7610. Die ersten drei genannten haben jeweils eine eigene passende Vierkant-Kurbel: FC7400, FC7500 und FC7600. Das BB7610 Innenlager ging da aber leer aus, hat keine eigene Kurbel.
Leider bleibt deine Frage damit nicht beantwortet. Ich würde aber empfehlen, dass du deine FC7600 mit einem BB7600 fährst.
Danke! Aber 175,99$
Felix
kannst auch einen FSA nehmen und auf 'ner Börse nach dem dem oberen Adeckungsring schauen - m.A.n. sollten die baugleich sein
POS. A ? lgSuche zweierlei Dinge.
1. Eine von diesen gekrümmten Unterlegscheiben für die gruppenübergreifenden Friction-Schalthebel.
2. Einen schwarzen Index-Ring für die gruppenübergreifenden Syncro-Schalthebel.
Würde mich freuen, wenn jemand davon beides oder eins hat.
POS. A ? lg
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Pinarello Galileo Rahmen (eigentlich zu neu für die Ecke hier ), der einen neuen Steuersatz bräuchte.
Ich messe oben und unten 42mm innen, der Gabelkonus (noch vorhanden) sollte 30mm haben. Kann mir jemand sagen was für ein Steuersatz hier passen könnte?
Viele Grüße, danke und kommt gut ins neue Jahr!
Felix
Oh, da hab ich den zweiten Link falsch kopiert, der sollte eigentlich auf die SMI-Webseite leiten. Ist korrigiert.
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...-8.html?listtype=search&searchparam=hiddenset
Kostet dort erträgliche 53€.
kannst auch einen FSA nehmen und auf 'ner Börse nach dem dem oberen Adeckungsring schauen - m.A.n. sollten die baugleich sein
Anhang anzeigen 732980
Campa Schaltzugführung 626/a
Dreckich
Schraube hat Rostansatz, sollte sich aber reinigen lassen
21,- plus Versand
https://fotos.rennrad-news.de/p/470947?page=2&in=userDieser Rahmen könnte,wie die teueren Paris etc.direkt eingepresste spezielle Industrielager benötigen.hier mal Bilder des Ringes den ich habe. Inwiefern kann ich meine Suche erweitern bzw kann mir jemand sagen nach welcher Bezeichnung ich suchen sollte?
Anhang anzeigen 733068Anhang anzeigen 733069