Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen letzten gestern verkauftstimmt fast - der eine lagert die gabel im nishiki, der andere mit defekter schale im ms - ösenrahmen.
bescheidener ersatz dafür ist gekommen.
die verlockenden angebote hab ich nicht wahrgenommen, frag mal brillenbuddy!
Ja genau die meine ich Mafac Bremshebel habe ich schon einige, hab aber unterschätzt wir schwer die Hoods zu bekommen sind...von guten Repros ganz zu schweigen.
Wohlgeformte sunrace liegen hier.Ich suche Unterrohr-Schellenschalthebel mit Rasterung für 6-fach. Was gibt es denn da so?
Können da auch andere Hebelchen transplantiert werden?Also Sunrace Schelle mit Shimano oder Suntour möglich?Wohlgeformte sunrace liegen hier.
Prestigearm, aber schöne löffelform.
Bilder gleich oder am Abend...
Gute Repros gibt es wohl, die sind aber nicht billig (u.a. auch wegen der Versandkosten).Ja genau die meine ich Mafac Bremshebel habe ich schon einige, hab aber unterschätzt wir schwer die Hoods zu bekommen sind...von guten Repros ganz zu schweigen.
Stimmt, aber mit Versankosten komme ich auf über 30€Gute Repros gibt es wohl, die sind aber nicht billig (u.a. auch wegen der Versandkosten).
Und gute bis sehr gute - wie gesucht - dürften wohl noch deutlich teurer sein.Stimmt, aber mit Versankosten komme ich auf über 30€
Ich habe noch nicht davon gehört, dass die sich während der Fahrt verabschiedet haben.Wie ist denn das passiert? 120 kg Fahrer? Oder kann sollte man diesen Stützentyp eines Premiumherstellers besser entsorgen?
Mir ist noch nie eine gebrochen, und ich habe jetzt Angst, noch damit zu fahren.
@BuddyBuda ?Suche STEUERSATZ SHIMANO TRICOLORE IN GUT - VOR ALLEM LAUFFLÄCHEN
Joo.....guckstduhier....einen Faden zum Laufrad-Bau?
Perfekt. Genau das Ding habe ich gesucht. Danke
Dies Buch ist auch aus den Neunzigern. Aber sehr gut. Als Antiquariat bestimmt erhältlichGab es im 1990er-Unterforum nicht auch mal einen Faden zum Laufrad-Bau? Bin da absolut neu und würde mich gerne mal einlesen - was ich nun unbedingt brauche und was nicht.
Dies Buch ist auch aus den Neunzigern. Aber sehr gut. Als Antiquariat bestimmt erhältlichAnhang anzeigen 733785