• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich glaube, er meint die Vollhütli. Die gabs auch in braun.
DSC_0050-768x512.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
stimmt fast - der eine lagert die gabel im nishiki, der andere mit defekter schale im ms - ösenrahmen.
bescheidener ersatz dafür ist gekommen.
die verlockenden angebote hab ich nicht wahrgenommen, frag mal brillenbuddy!
Ich habe meinen letzten gestern verkauft:(
Einen unvollständigen optisch na ja technisch top kann ich für 12EUR anbieten @crispinus

Hallo zusammen:

Ich suche aktuell ein Paar Schremshebel Shimano Deore DX, ST - MO 71, im guten und gebrauchsfähigen Zustand!
Ausserdem einen Satz Kettenblätter für die Deore DX Kurbel, also 3 Stück 5-Arm, LK 110, 26-36-46 oder 28-38-48...……..vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen....ansonsten muss ich wohl auf TA zurückgreifen....

Vielen Dank fürs Nachschauen! Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das passiert? :( 120 kg Fahrer? Oder kann sollte man diesen Stützentyp eines Premiumherstellers besser entsorgen?
Mir ist noch nie eine gebrochen, und ich habe jetzt Angst, noch damit zu fahren. ;)
Ich habe noch nicht davon gehört, dass die sich während der Fahrt verabschiedet haben.
In dem Fall war es ein festsitzender SP und es wurde mal der oft gehörte Tipp,
SP in den Schraubstock und den Rahmen als Hebel nutzen, ausprobiert.

Gab es im 1990er-Unterforum nicht auch mal einen Faden zum Laufrad-Bau? Bin da absolut neu und würde mich gerne mal einlesen - was ich nun unbedingt brauche und was nicht. :)

DURA ACE 7400 Kurbel LINKS 170mm, Zustand kann schlecht bis sehr schlecht sein, aber technisch ok.

Zurück