Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein komplettes Bianchi in pink - falls Interesse einfach melden.Und für die Holde hätte ich noch gerne einen Rahmen in 54 m-o in möglichst pink
Anyone?
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Pinarello Galileo Rahmen (eigentlich zu neu für die Ecke hier ), der einen neuen Steuersatz bräuchte.
Ich messe oben und unten 42mm innen, der Gabelkonus (noch vorhanden) sollte 30mm haben. Kann mir jemand sagen was für ein Steuersatz hier passen könnte?
Viele Grüße, danke und kommt gut ins neue Jahr!
Felix
hier mal Bilder des Ringes den ich habe. Inwiefern kann ich meine Suche erweitern bzw kann mir jemand sagen nach welcher Bezeichnung ich suchen sollte?
Anhang anzeigen 733068Anhang anzeigen 733069
Zeich ma herNur ein komplettes Bianchi in pink - falls Interesse einfach melden.
Ach ja ... frohes neues Jahr!
Haste dat pinke Schlösser in Kleinanzeigen gesehen?RH 55...Leider kaum richtig zu erkennen...Kameralinse beschlagen,was weiß ich...Zeich ma her
Und auch frohes neues.
Nein , leider nichtSUCHE: Schelle für Schaltzüge ohne Zughüllengegenhalter, so was:
Anhang anzeigen 733430
… oder hättest du – @Flat Eric – einen (einer?) zu viel?
Hat vielleicht jemand eine 24mm Patent-Sattelstütze übrig?
Hallo zusammen,
ich suche:
L.G Manuel
- einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t Anbauteile sind willkommen!!
- Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
- Schwarzer Französischer Sattel