• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gab es auch mal so eine Führung von Shimano (oder in günstig)? Also mit links und rechts eine reine Zugführung? Ich habe hier nur welche die für den Umwerfer, auf die Linke seite der Schelle, einen Kabelstop haben …
Ja
Schaltseilführung.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE: Schelle für Schaltzüge ohne Zughüllengegenhalter, so was:
Schaltseilführung.jpg

… oder hättest du – @Flat Eric – einen (einer?) zu viel? :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Pinarello Galileo Rahmen (eigentlich zu neu für die Ecke hier :rolleyes:), der einen neuen Steuersatz bräuchte.
Ich messe oben und unten 42mm innen, der Gabelkonus (noch vorhanden) sollte 30mm haben. Kann mir jemand sagen was für ein Steuersatz hier passen könnte?

Viele Grüße, danke und kommt gut ins neue Jahr!
Felix
hier mal Bilder des Ringes den ich habe. Inwiefern kann ich meine Suche erweitern bzw kann mir jemand sagen nach welcher Bezeichnung ich suchen sollte?

Anhang anzeigen 733068Anhang anzeigen 733069

Frohes Neues zusammen!

Müsste nicht sowas wie dieser Steuersatz passen?
https://www.hibike.de/ritchey-comp-...563a63ce175b4bab6f5cc82c6d2b747b#var_32678150
(danach ist auch wieder gut mit dem modernen Zeug :rolleyes:;))

Felix

Suche noch immer eine Stronglight 49A oder 32 einfach, Vierkantversion!
8D3D46B0-8814-4930-8CA2-6037D12AB5EC.jpegA1FED016-2B35-481D-8E63-57902778CFB7.jpeg

Bei Dir lagern nach meiner Rechnung gerade 2 marktfrische tricolore. Du solltest das Horten aufgeben.
Du kannst aber gerne nachmessen, ob der untere Teil eines 105 kompatibel wäre . . . .

stimmt fast - der eine lagert die gabel im nishiki, der andere mit defekter schale im ms - ösenrahmen.
bescheidener ersatz dafür ist gekommen.
die verlockenden angebote hab ich nicht wahrgenommen, frag mal brillenbuddy!

Hallo zusammen,
ich suche:
  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t Anbauteile sind willkommen!!
  • Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
  • Schwarzer Französischer Sattel
L.G Manuel

Hallo zusammen,
ich suche:
  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t Anbauteile sind willkommen!!
  • Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
  • Schwarzer Französischer Sattel
L.G Manuel

meinst du mit Braun diesen Beigeton? Braun gab es von mafac mE nicht nur Grün/Schwarz/Beige

Zurück