Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Suche
Campagnolo Pista Innenlager
70 - p - 120
Gerne komplett für ITA oder auch nur die Welle.
Danke!
70 - p - 120
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs heute in Dessel, Campagnolo Pista Innenlager, Steuersatz, Kurbel (ohne Kettenblatt), 3ttt Lenker-Vorbau-Kombi (wobei nicht ganz klar war ob die Lenker-Vorbau-Kombi wirklich Pista war) für insgesamt 220,-...hätte man ggfs. noch etwas handeln können,...Suche
70 - p - 120
Danke!
Auch ohne Kombi ein guter Preis. Leider sind die Meisten Börsen arg weit im Nord/ OstenGabs heute in Dessel, Campagnolo Pista Innenlager, Steuersatz, Kurbel (ohne Kettenblatt), 3ttt Lenker-Vorbau-Kombi (wobei nicht ganz klar war ob die Lanker-Vorbau-Kombi wirklich Pista war) für insgesamt 220,-...hätte man ggfs. noch etwas handeln können,...
Ich müßte noch eins haben.....Suche
70 - p - 120
Danke!
Letztens wollten ich eine derartige Felge, die ich ungefahren als Reserve liegen hatte, als Ersatz für eine gebrauchte gerissene 517 einspeichen.Suche eine einzelne Mavic 517 Felge (26') in silber mit 32 oder 36 Loch wie die da..:
Anhang anzeigen 738765Anhang anzeigen 738766
Wo kommstn du her dass die für dich zu weit im Nord/Osten sind? Paris? Le Havre?Leider sind die Meisten Börsen arg weit im Nord/ Osten
Eine DURA ACE SATTELSTÜTZE 7200 in 26,8
VIELEN DANK!
Suche für mein koga traveller
zwei Bremszugsführungs-Gummis Anhang anzeigen 739173
Suche eine Locknut / Abschluss Mutter NJS für einen Dura Ace 7200 EX Steuersatz, Foto hab ich mal angehängt, meiner lässt sich drauf schrauben, hat aber ein Ei im oberen Bereich ? Vielleicht hat da jemand was in ner Grabbelkiste rum fliegen.
Wenn für mich jemand ein ganzes hat, kannst von mir die Welle bekommen.Suche
70 - p - 120
Danke!
Bestimmt aus dem Südwesten Deutschlands. So Palma die Ecke rum...Wo kommstn du her dass die für dich zu weit im Nord/Osten sind? Paris? Le Havre?
Eine DURA ACE SATTELSTÜTZE 7200 in 26,8
VIELEN DANK!