könnte mit 'nem Satz F519 dienen, sind etwas breiterSuche eine einzelne Mavic 517 Felge (26') in silber mit 32 oder 36 Loch wie die da..:
Anhang anzeigen 738765
![Mavic-F519.jpg Mavic-F519.jpg](https://www.rennrad-news.de/forum/data/attachments/734/734642-7574ea8b156cee620ddf4c3130f7a02d.jpg?hash=dXTqixVs7m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte mit 'nem Satz F519 dienen, sind etwas breiterSuche eine einzelne Mavic 517 Felge (26') in silber mit 32 oder 36 Loch wie die da..:
Anhang anzeigen 738765
Bin mit der hier (https://www.bike-components.de/de/SRAM/PG-730-7-fach-Kassette-p9072/) gut zurechtgekommen (12-32 Zähne), lustigerweise ebenfalls an einem Peugeot-Boston-Alltagsrad. Die CS-HG 50 gibt es auch noch in neu, z.B. in 12-28 hier (https://www.das-radhaus.de/shimano-cs-hg50-12-28t-7-fach-kassette/).
könnte mit 'nem Satz F519 dienen, sind etwas breiter
Anhang anzeigen 739551
Wie, den willst Du jetzt schon wechseln?Suche einen
Campagnolo Konus 9x26, 11,1mm dicke
Das Bild ist nur da, um Mitleid zu erregenWie, den willst Du jetzt schon wechseln?
Ok, hast mich überzeugt, ich schaue später mal nach.Das Bild ist nur da, um Mitleid zu erregen![]()
Das ist ein prima Vorschlag! Bin zwar nicht dabei, weil ich quasi an der "Quelle" des Tools bin.Moin Leute,
ich bin letztens über ein Mavic Innenlager gestolpert - das Mavic 600 RD. Ich kam beim Ausbau nicht um das das Mavic Tool 670 drum herum, dieses hier:
![]()
(Quelle: mtb-news.de)
Dank @zelig66 kam ich dazu das Tool zu nutzen und das Lager lies sich ausbauen! YEAH!?
Da das Tool ja nun wieder zu seinem Besitzer zurückkehren muss, ich es aber gern auch in meiner Kiste haben möchte, kam die Idee auf, den lieben @byf zu fragen, ob er eine Kleinserie aufsetzen würde. Er sagte ja! ??
Nun suche ich Leute, die ebenfalls das Tool gerne hätten! Wir sollte mindestens 10, maximal circa 30 Leute werden. Ich würde dann eine Sammel-UH erstellen, in der alles besprochen werden kann. Das hat sich hier im Forum ja schon als sehr erfolgreich erwiesen.
Preislich steuert das Tool auf circa 30€ exkl. VK zu.
Schreibt kurz hier rein, falls ihr Interesse habt oder mir eine PN, dann füge ich euch zu der Sammel-UH hinzu.
Moin Leute,
ich bin letztens über ein Mavic Innenlager gestolpert - das Mavic 600 RD. Ich kam beim Ausbau nicht um das das Mavic Tool 670 drum herum, dieses hier:
![]()
Dank @zelig66 kam ich dazu das Tool zu nutzen und das Lager lies sich ausbauen! YEAH!?
Da das Tool ja nun wieder zu seinem Besitzer zurückkehren muss, ich es aber gern auch in meiner Kiste haben möchte, kam die Idee auf, den lieben @byf zu fragen, ob er eine Kleinserie aufsetzen würde. Er sagte ja! ??
Nun suche ich Leute, die ebenfalls das Tool gerne hätten! Wir sollte mindestens 10, maximal circa 30 Leute werden. Ich würde dann eine Sammel-UH erstellen, in der alles besprochen werden kann. Das hat sich hier im Forum ja schon als sehr erfolgreich erwiesen.
Schreibt kurz hier rein, falls ihr Interesse habt oder mir eine PN, dann füge ich euch zu der Sammel-UH hinzu.
Suche eine Innenlagerwelle Nervar oder Stronglight franz. Vierkant in 126 mm Länge für eine Stronglight TS.
Biete Bares oder eine Stronglight Welle im Neuzustand 118mm..Bilder morgen.
Nimm mich mit, bitte!Moin Leute,
![]()
Danke dir, bin aber schon fündig geworden (NOS Komplettlager Stronglight mit Axlänge 126 für 17,50 Euro plus)