Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano 600 Non Aero Bremshebel mit Hoods (können auch gutsitzende fremde sein)
Sakae SR Custom Lenker
Eher günstig und gut, muss keine Vitrinenware sein
Vielen Dank!
Yep6400 in NOS hätte ich hier, wird dir aber wohl zu teuer sein .....
Ein Komplettrad/Damenrad Peugeot Tourmalet kannst du für 120EUR haben.Das passiert, wenn man nachts postet. Ne bitte kleiner 53 oder kleiner. <53
Über Dir von @BuddyBudaHat jemand zufällig einen alten Damenrahmen rum fliegen, 52-55cm Rahmenhöhe +/- ? Gerne was im Bereich 50-100 Euronen. Gerne in blau, türkis oder grün. Soll das orange-farbene Peugeot in meinem Profilfoto ersetzen, aber auch eben was leichter sein, Columbus Aelle oder was in der Richtung, darf auch gerne abgeranzt sein. Ein schickes mit gutem Lack nehme ich natürlich auch. Im Kölner Raum wäre auch ein kompletter Renner interessant.
Ich müsste da evtl. was haben. Ich schau mal heute abend.
Also passt in eine Warensendung, liegt knapp unter 5cm.Soooo, etwas poliert wie neu ? Innendurchmesser liegt bei 25,50mm.
Als Warensendung inkl. 5 Euro? Ist das fair?
Ich muss mal genau schauen wegen Höhe. Aber sollte passen.
Shimano 600 Non Aero Bremshebel mit Hoods (können auch gutsitzende fremde sein)
Sakae SR Custom Lenker
Eher günstig und gut, muss keine Vitrinenware sein
Vielen Dank!
Nein, keine grauen, sondern EX oder Arabesque....64er? Oder vorher?
64er gibt es noch sehr günstig in neu.
Nein, keine grauen, sondern EX oder Arabesque....
Ach da schließe ich mich mal an, wäre da auch sehr interessiert. Zweite Wahl hab ich die jetzt bei Ebay aus Italien für 19 inkl. Versand gesehen, weiß und braun. Gummi gut, aber könnten halt optische Mängel aufweisen, braun und weiß sind wohl da.Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campa Hoods, in neu, für SR - Bremshebel.
Hat jemand welche abzugeben?
Grüße