sgx-83
Aktives Mitglied
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campa Hoods, in neu, für SR - Bremshebel.
Hat jemand welche abzugeben?
Grüße
Welche Farbe suchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campa Hoods, in neu, für SR - Bremshebel.
Hat jemand welche abzugeben?
Grüße
SR (Custom) Lenker habe ich in diversen Maßen bis an mein Lebensende. Habe mal einen Karton voll gekauft. Schreibe mich gerne an!Shimano 600 Non Aero Bremshebel mit Hoods (können auch gutsitzende fremde sein)
Sakae SR Custom Lenker
Eher günstig und gut, muss keine Vitrinenware sein
Vielen Dank!
Aber nicht non-aero oder? Ich dachte immer die wären so selten.64er gibt es noch sehr günstig in neu.
Die gibts doch fürn schmalen Taler gebraucht:Moin!
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Band von Orwells 1984 und Farm der Tiere die er/sie loswerden möchte? Ich würde es gerne nehmen, musste ich doch mit Entsetzen feststellen, dass meine Versionen nicht mehr auffindbar sind
Dank und Gruß, Micha
Ist doch schon frei:Moin!
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Band von Orwells 1984 und Farm der Tiere die er/sie loswerden möchte? Ich würde es gerne nehmen, musste ich doch mit Entsetzen feststellen, dass meine Versionen nicht mehr auffindbar sind
Dank und Gruß, Micha
Mit Gummiriemchen am Lowrider.An welcher Stelle Deines Rennrads willst Du das Buch denn befestigsten?
Aber man fragt manchmal doch lieber vorher bei Personen die man mag und mehr vertraut als einem seelenlosen Shop. ?Die gibts doch fürn schmalen Taler gebraucht:
https://www.booklooker.de/Bücher/Angebote/autor=george+orwell?sortOrder=preis_euro
Oh, schau an, das wusste ich nicht! Danke!Ist doch schon frei:
https://epdf.pub/queue/farm-der-tiere.html
Booklooker ist ja nur eine Plattform....mit Händlern und Leuten die Bücher nicht einfach wegschmeißen wollen....denn die vielen 0,5€ Bücher sind mehr als symbolischer Preis zu sehen. Also fast so wie hier bei uns im Biete.Aber man fragt manchmal doch lieber vorher bei Personen die man mag und mehr vertraut als einem seelenlosen Shop.
Nur in Englisch!Moin!
Dank und Gruß, Micha
Da könnte ich mein tief eingeschlafenes Englisch wieder etwas aufpeppen. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.Nur in Englisch!
Mit ein wenig mecklenburger Platt kannst du dich ja mal annähern.Da könnte ich mein tief eingeschlafenes Englisch wieder etwas aufpeppen. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.
krasses Zeug. Sowas in der Art war vor einiger Zeit auch noch ein mehrfaches wert.Booklooker ist ja nur eine Plattform....mit Händlern und Leuten die Bücher nicht einfach wegschmeißen wollen....denn die vielen 0,5€ Bücher sind mehr als symbolischer Preis zu sehen. Also fast so wie hier bei uns im Biete.
Aber damit die Weltliteratur standesgemäß untergebracht werden kann, hätte ich noch ein zünftiges Herrenzimmer abzugeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h-buecherschrank-art-deco/1304703257-240-2440
Abzuholen dort wo du auch die Teile für das Bahn Rufa abgeholt hast und du bekommst einen " letztes Preise".....
Bei den Pedalen gibts die silbernen mit Stahlkäfig und Stahlachse (Record), die schwarzen mit Alukäfig und Stahlachse (Superleggeri) und die schwarzen mit Alukäfig und Titanachse (Super Record). Nuovo Record gabs nicht direkt. Dein Rad scheint aus den 80ern? Da würde ich die Superleggeri nehmen, hast ja auch eine Super Record-Kurbel dran.Ich suche folgende Sachen für meine neue Gazelle:
- Campagnolo Hoods für NR Bremshebel
- Campagnolo NR Pedale
- Campagnolo NR Bremsschuhe
- Campagnolo NR Steuersatz
Anhang anzeigen 741804
Buch selber basteln: Ausdrucken, Falzen, Zusammentragen, Binden, Schneiden, Umschlag Schnitzen, Kleben! Nostalgisch genug?Oh, schau an, das wusste ich nicht! Danke!
Aber eigentlich möchte ich nicht das haptische und olfaktorische Erlebnis eines guten Buches gegen die Benutzung auf meinem kalten Glasbarren eintauschen. Wir sind doch hier Nostalgiker