Fritz junior
Aktives Mitglied
In Silber könnte ich einen haben. Soll ich mal nachschauen für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz hab ich keinen.Hat noch jemand einen schönen alten Laufradsatz mit Flügelmuttern rumliegen?
Schaut mal überall nach bitte
Danke!
Danke, bin schon versorgt.Ich kann Dir eine in 125 anbieten ...
Das ist ja auch nicht gerade 08/15 Krams,den jeder inner Kiste liegen hat...Jubilee Schaltwerk zum Beispiel hab ich schon seit einem Jahr auf dem Schirm und bisher nix passendes gefunden...Suche erstmal auf Eis gelegt...Die Teile finde ich genau dann,wenn ich sie nicht meehr brauche...Hat da wirklich keiner etwas? Gerade das mit der Sattelstütze sollte doch machbar sein...
Für mein letztes Aufbau-Projekt suche ich:
- eine Sattelstütze , 27,2mm, in schönem Zustand, mit Flutes, gerne SHIMANO SP-7200 oder SP-7400-A, auch andere Marken kämen in frage, bin da völlig flexibel
- MAVIC-Komponenten (Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Kurbel), 6/7fach-Ära
- Sachs-Huret-Jubilee Schaltwerk, letzte Version
Das passiert, wenn man nachts postet. Ne bitte kleiner 53 oder kleiner. <53Also Größer als 53? Hab hier einen Benotto Rahmen (auch in Berlin), der auf deine Beschreibung passt. Meine der ist 56. Geh ich bei Interesse nochmal nachschauen.
Besser spät als nie....sorry, ich hatte gehofft noch welche zu finden,Suche einen
Campagnolo Konus 9x26, 11,1mm dicke
für 1036 VR Nabe (Ersatzteil Nr. 32/R)
Besser spät als nie....sorry, ich hatte gehofft noch welche zu finden,
sind wohl schon verbaut worden. Jetzt weiss ich aber was zur nächsten
Börse mal wieder auf die Suchliste kommt.
Cooler bunter Vogel...Haste dat irgendwo vorgestellt?Ich habe jetzt bei Ebay in England einen bestellt.
Hoffentlich kommen er noch vor dem Brexit
(Ansonsten bleibt mein Bahnrad trotz Jahreskarte fürs Velodrom bis auf weiters gegroundet)
@sgx-83 hat Mafacs gerade im Biete...Kannste ja ma schauen...Letzten 2-3 Tage ca.Suche:
L.G Manuel
- einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
- Bahnrad gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein) aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
- SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2
- Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
- Schwarzer Französischer Sattel
- Französischer Lenker in 42mm
- Schellen für die Zugführung
- Benotto Lenkerband in Weiß (nehme gerne auch mehr) und ein glattes Gelbes
- Schöne Silberne Schutzbleche 35mm
- Maillard 700 HF LRS (Drahtreifen)
Stimmt, aber mit schwarzen Half-Hoods habe ich die schon...ich suche die Bremshebel mit "ganzen Hoods" in Braun.@sgx-83 hat Mafacs gerade im Biete...Kannste ja ma schauen...Letzten 2-3 Tage ca.
Stimmt,die sind schwarz,du brauchst die braunen in ganz...Stimmt, aber mit schwarzen Half-Hoods habe ich die schon...ich suche die Bremshebel mit "ganzen Hoods" in Braun.