• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch. Vielleicht hat jemand das Teil einzeln rum fliegen oder auch nen Teil Steuersatz, den ich nehmen würde.
Gerne im Kölner Raum, ansonsten eben Versand. Wäre toll.

Ach ja Steuersatzmutter, Shimano Dura Ace EX, HP-7200, NJS.

Niemand in irgendeiner Grabbelkiste ? Da muss es doch eine geben, der das Teil auch verschicken kann.
Eine einsame verwaiste Mutter, die ein neues Zuhause sucht. Das kann doch nicht sein... Das wäre echt toll.
Ich nehme auch gerne einen nicht kompletten Steuersatz. Und keine Sorge, das ist mein letzter Such Aufruf. Ende aus.

Anhänge

• IMG_20200120_100624.jpg
    IMG_20200120_100624.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 38
Niemand in irgendeiner Grabbelkiste ? Da muss es doch eine geben, der das Teil auch verschicken kann.
Eine einsame verwaiste Mutter, die ein neues Zuhause sucht. Das kann doch nicht sein... Das wäre echt toll.
Ich nehme auch gerne einen nicht kompletten Steuersatz. Und keine Sorge, das ist mein letzter Such Aufruf. Ende aus.
Moin,
hier hat sich noch keiner über wiederholte Suchanfragen beschwert. Warum dem so ist kann ich gar nicht sagen. Vermutlich lösen Suchanfragen eher Spannung/Mitleid aus während Spannung/Gier im Bietefaden das vorherrschende Motiv sind. Jäger und Sammler halt??;)
Das geringere Datenvolumen wird wohl der offensichtlichere Grund sein. Text ist leichter verdaulich als Bilder.
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Suche silberne Hinterradnabe 9/10-fach Campagnolo Chorus in schönem Zustand.
Sibernen SON Nabedynamo (keine Disc)

Hallo,
aufgrund eines Rahmenschadens suche ich einen neuen Rahmen, will dann die Teile des alten Rades umbauen bzw. ergänzen. Wird dann hier auch einen Aufbau Thread geben ;)

Gesucht:
  • 58/59 C-C
  • 50er / 60er Jahre
  • Nervex Pro Muffen
  • gerne Teilverchromt

Falls ihr was passendes habt schreibt mir!

Hallo,
aufgrund eines Rahmenschadens suche ich einen neuen Rahmen, will dann die Teile des alten Rades umbauen bzw. ergänzen. Wird dann hier auch einen Aufbau Thread geben ;)

Gesucht:
  • 58/59 C-C
  • 50er / 60er Jahre
  • Nervex Pro Muffen
  • gerne Teilverchromt

Falls ihr was passendes habt schreibt mir!

Frag mal @sgx-83

Doch klar, wo soll die einzelne Mutter herkommen?
Müsste ja aus einem defekten steuersatz stammen der nicht mehr zu retten ist. Die Mutter ist eh gerne versaut. Ich würde mich da nicht von trennen wen ich eine hätte. Schon die Steuersätze gibts nicht so oft.

Zurück