Oh da hab ich Interesse!Da zitier ich mich mal selber... Steht immernoch im Weg rum. Ist das was du suchst?
Hast ne PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da hab ich Interesse!Da zitier ich mich mal selber... Steht immernoch im Weg rum. Ist das was du suchst?
Moin,
weiß jemand ne Bezugsquelle für Edelstahl-Spiral-Schaltzughüllen ohne Kunststoffummantelung?
Brauche sie zum Verlegen unter dem Lenkerband zu den Lenkerendschalthebeln.
Du meinst die Hebel,die sie der der dicke Vetter der Modolo Kronos aussehen?...sicher? Die einzig mir bekannten Aero- Levers von Weinmann sind jene für die Delta-Bremsen, welche sich aber deutlich von den BRS500 unterscheiden.
Es gab noch eine Variante vom dicken Vetter.Du meinst die Hebel,die sie der der dicke Vetter der Modolo Kronos aussehen?
Das sind wieder andere,auch von Dia Compe.
Du meinst die Hebel,die sie der der dicke Vetter der Modolo Kronos aussehen?
Das sind wieder andere,auch von Dia Compe.
...nun gut, wie dem auch sei: Ich suche ja auch die Originale vom Typ BRS500...Es gab noch eine Variante vom dicken Vetter.
Vermutlich hast du die Schale vom P3 und ich ein V4 mit V-förmigen Laufbahnen. Bei identischem Durchmesser könnte das sogar passen, ob ein Mix von V- und radialer Bahn sinnvoll ist, kann ich aber nicht abschätzen. Kannst du es mal abmessen, bitte?Soooo... hab sogar zwei Modelle, nur verdreckt, kein Pitting, ok Kugeln müsste ich mal schauen, aber vielleicht ist eine davon interessant für dich...
Anhang anzeigen 742479
Anhang anzeigen 742480
Anhang anzeigen 742482
So ein mal die Außen- und ein mal der Innendurchmesser. Ich hoffe das reicht dir ?Vermutlich hast du die Schale vom P3 und ich ein V4 mit V-förmigen Laufbahnen. Bei identischem Durchmesser könnte das sogar passen, ob ein Mix von V- und radialer Bahn sinnvoll ist, kann ich aber nicht abschätzen. Kannst du es mal abmessen, bitte?
hm, sollte silber sein,Felge silber oder schwarz? Ein Vorderrad mit xt Nabe und schwarzer Felge hab ich glaub ich noch.. M
Ich ersetze gerade Chorus durch Record und suche diese Kurbel als Record Version in 172,5 besser 175 noch besser 180 (wenn es das überhaupt gab)
Danke!
Anhang anzeigen 742894