soundbastler
Taugenichts
Ja, den suche ich auch. Gleich 2 mal.Nachdem hier meine letzte Suche erfolgreich war , kurz die anschließende Frage wer einen (alten) Wildleder-Turbo in schwarz für mich haben könnte.
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den suche ich auch. Gleich 2 mal.Nachdem hier meine letzte Suche erfolgreich war , kurz die anschließende Frage wer einen (alten) Wildleder-Turbo in schwarz für mich haben könnte.
VG
... Danke, schaue ob sie die passenden haben..
Ich habe eine Deore LX FC-M550 3 fach noch sehr schön mit sehr guten Blätern in 175 mm. Problem nur die rechte Seite. Ich kann zwar einen linken no Name Kurbelarm mitgeben aber den nur in 170mm.
für hinten brauchst du die gefürchtete Gipiemme-Tonnenmutter. Die gibts nicht mehr zu kaufen, aber ich meine @chris tirol hatte noch einen handvoll?
Ich such dir welche raus, 2 Paar gegen PortoHat noch jemand so eine einzelne kleine Platte bevorzugt mit Schräubchen über?
Anhang anzeigen 743495
Ich habe eine Deore LX FC-M550 3 fach noch sehr schön mit sehr guten Blätern in 175 mm. Problem nur die rechte Seite. Ich kann zwar einen linken no Name Kurbelarm mitgeben aber den nur in 170mm. Falls trotzdem OK hätte ich gerne 15 plus Porto oder B
Anhang anzeigen 743377
Ich such dir welche raus, 2 Paar gegen Porto
Hier gibt es die Betriebanleitung:Anhang anzeigen 743541
Hat jemand zufälligerweise eine Kopie der Betriebsanleitung dieses Computers herumliegen?
Danke sehr.Hier gibt es die Betriebanleitung:
https://www.bedienungsanleitu.ng/sigma/bc-600/anleitung
Anhang anzeigen 743541
Hat jemand zufälligerweise eine Kopie der Betriebsanleitung dieses Computers herumliegen?
Guten Abend,
Suche weiterhin einen LRS Mavic Monthlery Pro 36-Loch in gutem, akzeptablen Zustand... Gerne anbieten und/oder PN an mich Danke schon einmal im voraus...