w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Perfekt, danke Hilde. Die nehme ich schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, danke Hilde. Die nehme ich schonmal.
Kannste gerne haben, wenn du mir den erforderlichen Tauschgegenstand mitbringt.Perfekt, danke Hilde. Die nehme ich schonmal.
Die störenden Pantos kann man rausschleifen und wegpolieren!Perfekt, danke Hilde. Die nehme ich schonmal.
Ich hab auch ein Bremsenproblem: die Ärmchen sind vorn zu kurz: Hat jemand zufällig idealerweise eine vordere BR-1055 in lang (-57 mm) liegen? Noch idealer mit langem Bolzen? Den kann ich aber natürlich auch wechseln.
6403 ist auch ok., hab ich auch noch liegen … Ist recht dringend! (Geburtstag eines Nachwuchsfahreres )
Anhang anzeigen 755371
Ach ja
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ganz klassisch in Silber suche ich.Ich meine die gibt es in Alu Natur und schwarz....
Welche Farbe soll es denn sein?
Die Konen der Dura Ace Naben sind anders als bei den 600ern.Ich suche eine komplette HR Achse in 126 für eine DA EX Nabe
oder eine olle komplette Nabe mit guter Achse
Passt da auch die 600 Achse samt Konen?
Ah, danke, das hatte ich befürchtet.Die Konen der Dura Ace Naben sind anders als bei den 600ern.
Bin auf der Suche nach franz. Luftpumpen, Zefal, Afa, Torpede..pp. (Silca geht immer)mit Kopf für Rahmendreieck und Halter oder auch zwischen 2 Anlöthalterungen. Farben Alu (silber), orange oder schwarz/silber. Falls irgendwo was über sein sollte bitte melden.
Leider passt Weiss nicht so richtig - trotzdem vielen Dank !Weiss hätte ich ne Silca über in neu