• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche
zwei klassische Sattelstützen:
ø 26,6 mindestens 210 mm Unten-Sattelschiene, gerne auch Campagnolo
ø 27,2 mindestens 210 mm Unten-Sattelschiene, ungeflutet, gerne auch kein Campagnolo

Caliperbremsen Paar mit langen Schenkeln und Mutternbefestigung, gerne Dura Ace 1.Gen oder was anderes.
Klassisch (anmutende) Canti-Bremsen, komplette Garnitur mit Querträger etc. für eher eng stehende Cantisockel
Im Canti-Thema bin ich nicht drinnen, drum will ich keine Frickelteile

Für sachdienliche Hinweise etc. besten Dank !
Grütze
klaus

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche
ø 27,2 mindestens 210 mm Unten-Sattelschiene, ungeflutet, gerne auch kein Campagnolo

Caliperbremsen Paar mit langen Schenkeln und Mutternbefestigung, gerne Dura Ace 1.Gen oder was anderes.
Klassisch (anmutende) Canti-Bremsen, komplette Garnitur mit Querträger etc. für eher eng stehende Cantisockel

Grütze
klaus
Hätte noch eine Strong in 27,2 rumliegen. PN falls ich Fotos machen soll.

Ich suche

Grütze
klaus
nicht schön, aber du willst ja auch kein Campa. Dafür billig. 5€

Anhänge

• 2017-11-26 16.02.47.jpg
    2017-11-26 16.02.47.jpg
    105 KB · Aufrufe: 54
nicht schön, aber du willst ja auch kein Campa. Dafür billig. 5€
Danke, wie erwähnt "klassisch grau" ;-)
Aber so eine Stütze gehört in jeden Haushalt mit knapp sitzenden Stützen ;-) was ja bei Klassikern gerne mal vorkommt. Wenn's gröber wird lieber mal was häßliches langes ins Rohr. Hatte so ein Pendant gegen die Chorus-Aero im Bianchi getauscht als es über die Helinge in Flandern sollte.

Bin auf der Suche nach franz. Luftpumpen, Zefal, Afa, Torpede..pp. (Silca geht immer)mit Kopf für Rahmendreieck und Halter oder auch zwischen 2 Anlöthalterungen. Farben Alu (silber), orange oder schwarz/silber. Falls irgendwo was über sein sollte bitte melden.
Wie lang soll / muss die denn sein? Irgendwas haben @sgx-83 oder ich bestimmt und können morgen schauen.

Hat jemand von euch eine silberne Mini-V-Bremse mit ca. 85 mm Schenkellänge übrig? Eigentlich brauche ich nur eine für vorn, aber einen Satz vo+hi nähme ich auch.
Zustand soll gut bis sehr gut sein. Bremsschuhe/-beläge oder Schrauben sind nicht nötig. Eigentlich brauch ich nur die Arme.

Wie lang soll / muss die denn sein? Irgendwas haben @sgx-83 oder ich bestimmt und können morgen schauen.
Unterschiedlich:

PK 65 Lady für Rahmendreieck und Schellen-Halter=Länge variierbar.
PA 60 für Rahmendreieck und Anlöthalter Abstand zwischen Spitze und Rahmendreieck ca. 430 mm,
PX 8 E waagerechte Anbringung unterm Oberrohr Abstand Spitze-Spitze ca. 470mm,
PE 41 Anbringung Unterrohr Abstand Spitze-Spitze 470 mm.....

Ich meine, das für PX 8 und PE 41 im Katalog eine Pumpenlänge von 480mm angegeben ist, das müsste ja dann hinkommen.

Suche für ein Stadtradprojekt:
-Einfachkurbel mit Kettenschutzring und Kettenblatt mit mindestens 38 Zähnen
-7 fach thumbie

Für mein Rando:
-Campa Sattelstütze in 27,2 und 15cm Auszug, passend zum 9 fach gerödel

Suche für ein Stadtradprojekt:
-Einfachkurbel mit Kettenschutzring und Kettenblatt mit mindestens 38 Zähnen
-7 fach thumbie

Für mein Rando:
-Campa Sattelstütze in 27,2 und 15cm Auszug, passend zum 9 fach gerödel

Die hab ich mir für mein Stadtrad gekauft. Neu für 30EUR inkl. 46T und Kettenschutzring. Besser wirds wahrscheinlich nicht.

170mm, schwarz, 3/32": https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_558&products_id=16709
175mm, schwarz, 3/32": https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_558&products_id=5408

170mm, silber, 3/32": https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_558&products_id=13918
175mm, silber, 3/32": https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_558&products_id=5406
175mm, silber, 1/8": https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_558&products_id=5418

Ich suche einen
linken Kurbelarm, Suntour XC Pro - CW-XP00, Länge 170 mm, Gewinde 9/16" x 20 (English), in neuwertigem Zustand
und
rechten Kurbelarm, Suntour Superbe Pro - CW-SB10, Länge 170 mm, Gewinde 9/16" x 20 (English), in neuwertigem Zustand

um diese beiden Arme zu komplettieren:
IMG_1997.jpg
IMG_1998.jpg

Hallo in die Runde, ich suche einen französischen Ledersattel, der Klassiker Ideale 90 wäre schön, ob schwarz oder braun ist nicht so wichtig, der Aufbau des Renners beginnt erst!

Ich suche einen
linken Kurbelarm, Suntour XC Pro - CW-XP00, Länge 170 mm, Gewinde 9/16" x 20 (English), in neuwertigem Zustand
und
rechten Kurbelarm, Suntour Superbe Pro - CW-SB10, Länge 170 mm, Gewinde 9/16" x 20 (English), in neuwertigem Zustand

um diese beiden Arme zu komplettieren:
Anhang anzeigen 756006Anhang anzeigen 756007
Die Suntour XC sieht konventionell aus, da passt doch fast jeder 170 mm Arm ohne das es auffällt. Oder hat der Arm eine spezielle Rückseite, so das es unbedingt das Original (sofern erkennbar) sein muss, die Kentenblätter sind ja auch schon artfremd.

Nach Superbe Pro schaue ich immer mal, ist eh sehr teuer. Wenn hier niemand was in der Kiste hat in dem Zustand und - wenn man das hat - nicht auf den linken Arm schielt, halte ich es für fast ausgeschlossen sowas zu finden. Bei ebay gibt 2 rechte Seiten (Japan und USA, Zustand geht so), dafür gibts auch komplette Kurbelsets. Sofern du die Kettenblätter, Schraubenabdeckungen und Kettenblattschrauben nicht schon hast würde ich es aufgeben und nach einem Komplettset suchen. Der linke Arm in dem Zustand bringt dir sicherliche einige schöne Euros ein.

Zurück