• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo in die Runde, ich suche einen französischen Ledersattel, der Klassiker Ideale 90 wäre schön, ob schwarz oder braun ist nicht so wichtig, der Aufbau des Renners beginnt erst!
Ich glaub ich hab nen Ideale 80 (gibt's den??) Falls Interesse kann ich nachher oder morgen mal schaun

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch 3 Loch Stahl Kettenblatt 48-51 Zähne für 4/5fach. Gern in diesem Design:
ED49312B-ED90-4A6D-AC2C-B5461253A827.jpeg
9B01BEA1-BAE9-4F79-AB21-39857331089E.jpeg
BD1EC9C6-8775-4608-843D-5D537EB1C637.jpeg

Hat jemand von euch zufällig einen Satz SRAM-Bremsschaltgriffe übrig? Am liebsten mit Aluhebeln, Korpus und Hütli in gutem Zustand?
Gangzahl ist unwichtig.
Danke schonmal fürs nachstöbern.

Hat jemand einen ITM 400 Vorbau, 100mm in schwarz oder anthrazit?
Ich habe das Modell in 80mm/schwarz und könnte ggf. auch tauschen, falls Bedarf.

Ich habe in letzter Zeit drei sehr schöne englische Rahmen ( Holdsworth, Harry Rensch, Hobbs of Barbican) erstanden. Alle zwischen 1951-59. Suche sozusagen alles dazu: Lenker, Steuersatz, Vorbau, Schaltung etc. Bevorzugt GB, Stronglight etc.

Ich habe in letzter Zeit drei sehr schöne englische Rahmen ( Holdsworth, Harry Rensch, Hobbs of Barbican) erstanden. Alle zwischen 1951-59. Suche sozusagen alles dazu: Lenker, Steuersatz, Vorbau, Schaltung etc. Bevorzugt GB, Stronglight etc.
Fotos, Fotos und noch mal Fotos! ?

Ich suche noch für das Geminiani ein Gran Sport Schaltwerk.
Schreibt mir wenn ihr was passendes habt.

Ich suche für ein Rad:

ITM Sattelstütze, gut erhalten 27,2 und einen passenden Gipiemme Klemmbolzen (bitte mal Maße dazu angeben)

jhkgiolguz.png
öoiuhöiouh.png

und eine Shimano RD 1051.

Falls jemand ebenfalls hat: (ich brauche auch ein paar Ritzel aus der 7-Gang-Kombination)

ztdfi.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
wer könnte mir ein Rad in 55494 Rheinböllen abholen und evtl sogar zusenden?

Danke!

Abend zusammen,
ich suche für meine Mutter ein schönes Rennrad in einer Rahmenhöhe kleiner als 50. Am besten wäre 47/48. Ausstattung muss nichts besonderes sein, aber der Rahmen sollte optisch ein bissl. was hermachen (Chrom wäre schön). Das Rad sollte nicht mehr als 300€ kosten und nicht weiter als 200km von Nürnberg entfernt sein.

Danke und L.G Manuel

Zurück