Welcher Zustand? Zerkratzt oder neu?Suche 26,4mm Sattelstütze, Silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Zustand? Zerkratzt oder neu?Suche 26,4mm Sattelstütze, Silber
nee, lieber 25,4 , am liebsten aber mit 25,8mm, das jedoch ist sicher kaum findbar.Für Lenker-Klemmdorchmesser 25.0mm?
gerne etwas zerkratztWelcher Zustand? Zerkratzt oder neu?
... die XT hat aber 130 mm, das weißt du schon oder? Und die DX HB-M650 ist die Vorderradnabe, falls du die FH-M650 meinen solltest - die hat schon 135 mm EB, die DX vor 1990 hieß FH-MT60 mit 130 mm EBSuche gut laufende Hinterradnabe:
36 Loch, 126 mm
z. B.
...
XT, FH-M730
Deore, DX HB-M650
Die XT sollte es auch in 126 für 6/7f UG geben. Bei DX meine ich tatsächlich die FH-MT60, danke für den Hinweis!... die XT hat aber 130 mm, das weißt du schon oder? Und die DX HB-M650 ist die Vorderradnabe, falls du die FH-M650 meinen solltest - die hat schon 135 mm EB, die DX vor 1990 hieß FH-MT60 mit 130 mm EB
Suche ne rechte Lagerschale Shimano, BSA , zur Vervollständigung dieses Lagers s. B. wenn jemand vieleicht eine hat gerne bei mir melden.
Sieht gut aus, gibt es noch Bilder von der Innenseite? , Die würde ich nehmen. GrussHabe die Kiste gerade hier stehen.
Anhang anzeigen 766966
Suche 70/frühe80er Jahre "1 Zoll"(tatsächlich 22,0mm) Vorbau in Länge 80-90mm für Franzosengabel.
Lieber Alberto,ich kann einen Atax in 90 oder einen Pivo in 85 anbieten. Lenkerklemmung 25,0. Vielleicht hab ich auch noch einen passenden Lenker dazu, den müsste ich aber suchen (...ganz hinten ganz oben...und in dieser Kiste ganz unten)