Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Pulle am Klassiker ist so wie unrasierte Beine. Die 2. Pulle gehört in die Trikottasche.Kennt hier jemand klassikertaugliche Lösungen, um eine zweite Trinkflasche an einem kleinen Rahmen zu befestigen, der nur Bohrungen für einen Halter hat? Müsste nicht unbedingt im Rahmendreieck sein, da kommen sich zwei Halter manchmal in die Quere.
Klar, 5L Party-Fass. Oder TrinkrucksackGrößere Flasche montieren?
Suche Masi Vorbau in 100-115mm. Baujahr um 1982. Einen 90er kann ich zum Tausch anbieten.
Kennt hier jemand klassikertaugliche Lösungen, um eine zweite Trinkflasche an einem kleinen Rahmen zu befestigen, der nur Bohrungen für einen Halter hat? Müsste nicht unbedingt im Rahmendreieck sein, da kommen sich zwei Halter manchmal in die Quere.
So offensichtlich, aber ich hab nicht dran gedacht. Könnte mich wirklich mal nach 1L Flaschen umsehen.Größere Flasche montieren?
Wenn es richtig bullig wird, kommt die Trinkblase eh mit, da bin ich schmerzfrei. Hat in der Vergangenheit schon gute Dienste geleistet und man kann denen, die zu wenig haben, noch was abgeben. Ne Lösung fürs Fass wär aber prall .Klar, 5L Party-Fass. Oder Trinkrucksack
Ich werde mal nachmessen, ob ich einen zweiten Flaschenhalter ins Dreieck krieg. Kleine Rahmen sind...klein.Es gibt Flaschenhalter aus Alu/Stahl zur Schellenmontage. Kann mal gucken, ob ich sowas noch in der Garage finde..
Auf jedem Dorfplatz gibt's doch nen Brunnen......oder ins Teamfahrzeug
Du fährst wohl spazieren??????!!!!!!Auf jedem Dorfplatz gibt's doch nen Brunnen...
Anhang anzeigen 767644
Möglich, dass ich im Tempus irre...
Ein Eldi 2650 könnte passen,....Hallo,
bin auf der Suche nach einem Abzieher 24 Zähne für einen Maillard Normandy Schraubkranz. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen..
Entschuldigt falls ich meine Suche hier im falschen Threat poste..
Grüsse und einen angenehmen Abend
Ja, das stimmt... Aber wahrscheinlich so rar, dass niemand einen abgeben würde..Ein Eldi 2650 könnte passen,....