• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...alle paar Wochen wieder:

Bremshebel Dia-Compe BRS500 oder Mavic 451
Dia-Compe-BRS-500-Brake-Levers-Aero-Road.jpg
levers 451.jpg

und Schalthebel Mavic 821
Mavic 821.jpeg

Vielleicht hat ja jetzt jemand hierzu etwas anzubieten?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Rahmen in ca 58 mit Schutzblechösen, Farbe und ähnliches erstmal egal.

Ich suche Canti Bremsen von Campagnolo, aber ein bestimmtes Modell.....
Also keine MTB Bremsen, keine Mini-V- Bremsen und nicht die aktuellen Froschbeine.
Ich meine es müßte aus der Serie sein die es vor den aktuellen Froschbeinen gab. Ich glaube vor ´12 und der Veloce Gruppe zugeordnet.
Wurden eine Zeit lang günstig NOS rausgehauen wegen Modellwechsel, aber da war mir der Mond zu neu. :rolleyes:
Also mir würde ja schon mal das Modell & der Zeitraum reichen.....toll wäre natürlich wenn jemand auch was veräußern mag.

Anhang anzeigen 767144

Ich suche für Madame ein Rahmenset - muss nicht zwingend Mixte sein - in nicht allzu edel für den Berliner Stadtverkehr. Anders als auf dem Foto gerne 1980er/1990er aufwärts. Der aktuelle Rahmen (Raleigh) ist zu klein. :-( Sie ist 1,75 groß. Es soll wieder die Shimano 6400 Gruppe verbaut werden. Farbe und Hersteller flexibel, sagt sie zumindest jetzt. haha
Hauptsache das Rahmenset ist noch halbwegs in Schuss, da der Junior gelegentlich mitfahren soll.

(Bei eBay und Co bin ich die letzten Tage absolut nicht fündig geworden.....)

Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen?
weiterhin auf der Suche!

Such ein paar alte Campagnolo MTB Pedale zum ausschlachten (Achsen und Gewinde sind egal geht nur um die Käfige und die dürfen auch zekratzt aber nicht gebrochen sein).

Oder drehen....geht natürlich nicht mit den HM Wendeplatten...da muß man schon ordentlich einen Naturstahl schleifen können.:D

Wer nicht mehr auf die Abzieher U reagiert, bekommt auch kein GS Werk. ;)

Habe gerade nochmal geschaut. Du hast knapp zwei Wochen nach meiner Frage geantwortet. Da hatte ich das Problem schon gelöst und es wohl aus den Augen verloren ;)
Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe! ??

Hallo!

Suche ein Hinterrad mit EB126/130, Felge silber, Freilauf für 8-fach HG Kassette und Nabe am liebsten Dura Ace (geht auch andere).

Gruß Thomas

Zurück