Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Dura Ace zugführung und bremszugschellen, wie auf den Bildern:
Anhang anzeigen 767694
Nur die Linke Schelle fürs Sattelrohr
Anhang anzeigen 767695
Wer nicht mehr auf die Abzieher U reagiert, bekommt auch kein GS Werk.Suche immer noch ein GS Schaltwerk für das Geminiani
https://klickfix.com/produkte/detail/variants/bottlefix-1649/Kennt hier jemand klassikertaugliche Lösungen, um eine zweite Trinkflasche an einem kleinen Rahmen zu befestigen, der nur Bohrungen für einen Halter hat? Müsste nicht unbedingt im Rahmendreieck sein, da kommen sich zwei Halter manchmal in die Quere.
Wenn dir ne Zeus Schelle aushelfen könnte hätte ich sowas daSuche einen Rahmen in ca 58 mit Schutzblechösen, Farbe und ähnliches erstmal egal.
weiterhin auf der Suche!Anhang anzeigen 767144
Ich suche für Madame ein Rahmenset - muss nicht zwingend Mixte sein - in nicht allzu edel für den Berliner Stadtverkehr. Anders als auf dem Foto gerne 1980er/1990er aufwärts. Der aktuelle Rahmen (Raleigh) ist zu klein. :-( Sie ist 1,75 groß. Es soll wieder die Shimano 6400 Gruppe verbaut werden. Farbe und Hersteller flexibel, sagt sie zumindest jetzt. haha
Hauptsache das Rahmenset ist noch halbwegs in Schuss, da der Junior gelegentlich mitfahren soll.
(Bei eBay und Co bin ich die letzten Tage absolut nicht fündig geworden.....)
Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen?
Wird schwer … ist aber für einen 3D-Drucker kein ProblemHat jemand solche Reibscheiben für Campagnolo Bremshebel?
Anhang anzeigen 767960
8 mm innen und 10 mm außen hätte ich, wenn das passt, kannste die haben.Hat jemand solche Reibscheiben für Campagnolo Bremshebel?
Anhang anzeigen 767960
leider haben meine 7mm innen und 9mm außen :/8 mm innen und 10 mm außen hätte ich, wenn das passt, kannste die haben.
Wer nicht mehr auf die Abzieher U reagiert, bekommt auch kein GS Werk.
Schau mal hier, da kannst Du solche Teile in der entsprechenden Größe bestellen.leider haben meine 7mm innen und 9mm außen :/