Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher Lochkreis?
Ich kann dir eine Gabel aus 531 Pro anbieten. Farblich zwar weit weg vom Galibier, aber immerhin von Peugeot.hallo,
möchte mir jemand eine günstige chromgabel (1 zoll, schaft 173 mm oder etwas mehr, gabelbrücke am liebsten mit "hängeschultern) für maximal 30,- euro inkl. versand verkaufen?
ich richte gerade das alte peugeto galibier rennrad (lila-rosa) des freundes meines patenkindes und die gabel ist leider futsch (der rahmen hat zum glück nichts abbekommen und ist noch gerade).
danke ... micha
Servus,Morgen! Ich suche einen Laufradsatz mit 122 EB. Am liebsten 6-fach. Hersteller ist nebensächlich, muss nur rund laufen und nicht zu angerostet sein! Grüße aus Freiburg
Hab ich, kann ich dir verkaufen, schick mal ne PN.lochkreis 135
Wenn es dir hilft...ich habe noch eine NOS 5fach Freilaufkörper Shimano MF-Z012 hier (Bild der rechte), du müsstest dann von einem 6er die Ritzel u. Distanzringe umstecken , die von den MF-7400 / 6208 / Z015 passen ja da drauf ,Schubs ... da immer noch nix gefunden ... Vor allem der 5fach wird dringend benötigt ...
Danke Dir für Dein Angebot. Komme ich gerne drauf zurück, falls ich keinen kompletten 5fach finde ...Wenn es dir hilft...ich habe noch eine NOS 5fach Freilaufkörper Shimano MF-Z012 hier (Bild der rechte), du müsstest dann von einem 6er die Ritzel u. Distanzringe umstecken , die von den MF-7400 / 6208 / Z015 passen ja da drauf ,
wenn interessant PN
Anhang anzeigen 803169
Muss es denn unbedingt ein Shimano-Kranz sein?Danke Dir für Dein Angebot. Komme ich gerne drauf zurück, falls ich keinen kompletten 5fach finde ...
Bei den contis könnte ich helfen, wenn sie auch gebraucht sein könnenSuche
3ttt Lenker 42-44 mit 26mm Klemmung und klassischer Rundung aus den 80ern
außerdem
3ttt Lenker aus Ende 80er Anfang 90er jedoch 25,4mm Klemme
und einen bis zwei
Conti Gran Prix 25 622 mit brauner Flanke