G
Gelöschtes Mitglied 99896
Habe ein Paar mit den geraden Hebeln in sehr schönem Zustand. Habe dir eine PN geschrieben.Hat keiner etwas rum liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein Paar mit den geraden Hebeln in sehr schönem Zustand. Habe dir eine PN geschrieben.Hat keiner etwas rum liegen?
Müsste in irgendeiner Kiste schlummern...ich suche heute Abend mal und sende eine PNSuche Shimano RD-6207 GS, 600EX (langer Käfig)
S U C H E
Einen Flite - egal wie der ausschaut. Gerne in schön, wenn nicht, wird er bezogen.
und
einen Kettenstrebenschutz entweder Chrom oder Carbon
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/alte-sättel-im-neuen-gewand.81874/Sorry, dass ich hier dein Gesuch sabotiere. Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier einen Thread der einem das "Beziehen" von Sätteln visuell beibringt?
Wie werden z.B. Schäden des "Schaumstoffs" wieder aufgespachtelt? Ich hätte hier nämlich einen San Marco Light Concor TI der so etwas nötig hätte. Unglaublich leicht.
hier gibt es einen.Suche Campagnolo Plastikpumpenkopf für SILCA Impero Luftpumpe.
Sind die nicht immer aus Metall? Silca hatte immer nur Plastik.Suche Campagnolo Plastikpumpenkopf für SILCA Impero Luftpumpe.
Ich, ja aber möchtest du nicht lieber die gabel haben?Guten Abned zusammen,
Hat vielleicht jemand einen kaputten Rahmen, von dem er/sie mir die Ausfallenden inkl ca 15cm Hinterbau abflexen könnte?
Danke schonmal
Felix
Sorry Micha, fast hätte ich dich vergessen. Wie viel sollten das sein 9,5?Hat einen Moment länger gedauert als gedacht, aber das hier ist die aktuelle Situation:
Anhang anzeigen 810136
you made my day......Ich, ja aber möchtest du nicht lieber die gabel haben?
Ich, ja aber möchtest du nicht lieber.....Guten Abned zusammen,
Hat vielleicht jemand einen kaputten Rahmen, von dem er/sie mir die Ausfallenden inkl ca 15cm Hinterbau abflexen könnte?
Danke schonmal
Felix
Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber es gab auch welche aus verchromten Plastik, ich besitze 2 Stk., und bei einer ist nun das Gewinde hinüber.Sind die nicht immer aus Metall? Silca hatte immer nur Plastik.