Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Ach dafür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber es gab auch welche aus verchromten Plastik, ich besitze 2 Stk., und bei einer ist nun das Gewinde hinüber.Sind die nicht immer aus Metall? Silca hatte immer nur Plastik.
Mehr Fotos bitte oder mach mal die Rolle bitte runter, ich erkenne die Nabe nichtyou made my day......
Ich, ja aber möchtest du nicht lieber.....
Anhang anzeigen 811177
den Klopapierhalter haben?
Dauert noch 14 Tage.......ist so eine olle Campa, stand glaube ich irgendwas mit 50 drauf.mach mal die Rolle bitte runter, ich erkenne die Nabe nicht
Das Zeug ist in der Krise rar und wird nicht mehr. Da würde ich auch sparsam mit umgehen?Dauert noch 14 Tage.......ist so eine olle Campa, stand glaube ich irgendwas mit 50 drauf.
Dauert noch 14 Tage.......ist so eine olle Campa, stand glaube ich irgendwas mit 50 drauf.
Das Zeug ist in der Krise rar und wird nicht mehr. Da würde ich auch sparsam mit umgehen?
Ich, ja aber möchtest du nicht lieber die gabel haben?
you made my day......
Ich, ja aber möchtest du nicht lieber.....
Anhang anzeigen 811177
den Klopapierhalter haben?
Ich würde die für meinen Kollegen auch in schwarz nehmen; er hat da eher geringere Ansprüche, was Originalität des Rades angeht. Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben, falls mal wieder welche da sind. Würd mich freuen.Mit weissen hoods wird es schwierig.
Suche einen abgefahrenen Flite zum Neubeziehen. Zustand also völlig egal...
...schau mal auf dieser Seite und vergleiche die dort genannten Maße mit deinen Originalbelägen:Hallo, ich suche für die Modolo Corsa Bremsen an meinem Benotto modelo 800 vorn und hinten neue Bremsbeläge. Als Anfänger weiss ich leider nicht genau, was ich da brauche/ nehmen kann ( koolstop ? ).
Hätte da jemand was für mich ? Danke !
LG Micha