kerstinw
Aktives Mitglied
@knutson22: Schonmal bei Nitto nach kompakten geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Quelle fùr einen modernen neu hergestellten ( schwarzen ?)compact lenker fùr einen 3ttt record 84 Vorbau..mir fàllt der Name des Lenkers nicht ein..ist was asiatisches..ist das hier ein Soma?
Anhang anzeigen 827670
Hi, 1 und 2 hätte ich da, no 3 eventuell. Ich schicke dir gerne Bilder wenn du magst
Grüße
Asiatisch weis ich jetzt nicht aber ich habe gerade 2 Deda Piega verbaut. Wenn das Schwarz im Bereich der Klemmung stört lässt sich das gut abschleifen. 26er Klemmung und einfädeln ging ganz gut. Der SOMA HWY One ist irgendwie aktuell schwer zu bekommen...Suche eine Quelle fùr einen modernen neu hergestellten ( schwarzen ?)compact lenker fùr einen 3ttt record 84 Vorbau..mir fàllt der Name des Lenkers nicht ein..ist was asiatisches..ist das hier ein Soma?
Anhang anzeigen 827670
Kann dir eine Campa 2bold von 77 in 25,0 anbieten, wird dir aber zu kurz sein, es sei denn, du hast einen 70er Rahmen.Ich suche
Rahmenschalthebel Arabesque
Sattelstütze 25,0 Alan
Umwerfer Sachs New Success 1. Generation
Bremsen New Success 1.Generation
Kann dir eine Campa 2bold von 77 in 25,0 anbieten, wird dir aber zu kurz sein, es sei denn, du hast einen 70er Rahmen.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-3766#post-4750197