• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey, ich suche eine Hinterradachse mit den Maßen 139x9,5mm oder 10mm und zwei Flanken abgedreht auf 9,5 mm. Hat hier zufällig jemand ein passendes Teil, das er/sie zu einem fairen Preis abgeben kann? Ich würde mich sehr freuen! :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche Dura Ace 7200 Schaltwerk und Umwerfer in gutem bis sehr gutem Zustand.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen, ihren und den Renner eines Freundes folgende Sättel.

1. Selle Italia mit Prägung um die '92 (eigentlich wurscht) mit world champ stripes in Glattleder, schwarz

s2.png

2. Bianchi Plus 1 Sattel

iputoiu.png

3. Selle Italia mit Aufschrift Bianchi

jlklkl.png

Zuletzt bearbeitet:
hat hier wer campagnolo 50th bremshebel, gern auch ohne hoods, der nicht gerade über 200 euro dafür möchte? :D
Suche für einen Freund, dem diese fehlen.

Grüße
Hat der Freund zufällig ein Neumann aus 753 in München gekauft? 😅 Falls ja, was hat er bezahlt? Gerne per PN

Ich scheue mich ja ein bisschen, so offen zu fragen, aber hat jemand Kontakt zum @Chiemgauer ? Unser Kontakt ist abgerissen und ich erreiche ihn nicht … :confused::oops: Hinweise gern per PN

Page 01.jpg

Moin moin,
ich suche für ein Projekt einige Teile, darunter vor allem von der 105 Golden Arrow Gruppe:

• Hoods/Gummis für die Bremshebel
  • Bremsbeläge
  • Staubkappen und das passende 52er Blatt für die Kurbel
  • ggf. ital Innenlager

Außerdem suche ich noch:

• Federschrauben für die Ausfaller
  • klassische (Metall) Schaltzughüllen/Schaltzugspiralen

• SR Sattelstütze in 26,4
  • Schraube für Klemmung SR Vorbau bzw. neuer SR Vorbau

super-royal-sr-90mm-forged-vorbau-stem-quill-potence-plongeur-road-bike-rennrad-velo-course-route-_1623.jpg

Aaach wenn wir gerade dabei sind: Ich suche zudem auch ein brauchbares Felgenset Clincher passend zu den 105er GA Naben!

Gerne Angebote direkt via PM!

Beste Grüße und schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen LRS, für ein Rad Bj. 1980.
Felgen Silber, für Drahtreifen, EB 126mm und guter Zustand.

Gruß bagger

Hallo!(Erledigt)

Suche Innenlager mit ISO Vierkant, BSA Gewinde und ca. 113,5mm.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Quelle fùr einen modernen neu hergestellten ( schwarzen ?)compact lenker fùr einen 3ttt record 84 Vorbau..mir fàllt der Name des Lenkers nicht ein..ist was asiatisches..ist das hier ein Soma?

Screenshot_20200820-122513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück