Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Findest die perfekt? Also gut. Zufrieden
Hi. Findest die perfekt? Also gut. Zufrieden![]()
Es gibt 2 verschiedene Arten der alten rot goldenen Decals und auch 2 verschiedene MAVIC Buchstabenkleber (plus diese dann nochmal in Weiss und schwarz) . Die roten Einmal mit SSC auf dem roten Mavic Decal und einmal ohne. Ist wahrscheinlich eine Frage des Baujahres der Felge. Bei mir passten die von Dir gezeigten perfekt.Gibt es irgendwo passendere Decals?
Bei Goldsprint gibt’s ne NoName LowBudget Variante 100/26.0Aber mal ein eigenes Gesuch:
Nitto Dynamic NTC-A Vorbau mit 26.0 Klemmung und 100 oder (besser) 110mm Länge. Der scheint momentan schwer zu bekommen zu sein. Und selbstverständlich nie dort, wo es den passenden Lenker dazu gibt...
Anhang anzeigen 846339
Ich weiß, die Erfolgsaussichten ist sehr gering, aber vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau über...
Dank und Gruß, Micha
Ich hab einen. Fast neu. Wenn du mit im Tausch einen gleich langen Tecnomic besorgen kannst (wegen Klemmung von vorn), können wir ins Geschäft kommen.Aber mal ein eigenes Gesuch:
Nitto Dynamic NTC-A Vorbau mit 26.0 Klemmung und 100 oder (besser) 110mm Länge. Der scheint momentan schwer zu bekommen zu sein. Und selbstverständlich nie dort, wo es den passenden Lenker dazu gibt...
Anhang anzeigen 846339
Ich weiß, die Erfolgsaussichten ist sehr gering, aber vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau über...
Dank und Gruß, Micha
Hej Bo, vielen Dank für das Angebot, aber ich bin überraschend schnell fündig gewordenIch hab einen. Fast neu. Wenn du mit im Tausch einen gleich langen Tecnomic besorgen kannst (wegen Klemmung von vorn), können wir ins Geschäft kommen.