• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin moin,

ich bin mal wieder auf der Suche nach:

- einer einzelnen 105 Golden Arrow Nabe für hinten

3725356D-8259-4F33-8755-16344D244CAD.jpeg

- ein einzelne Weinmann Felge 1960er

9026B47D-677C-43A4-8B22-18A68015280A.jpeg

- zudem auch gern ein Set Clincher-Felgen aus der Zeit.

Schönes Wochenende!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine Idee, wo man den Lederbezug für die Centenario-Flasche herbekommen könnte?
Oder gibt es einen Laden, der das noch fertig oder nachmachen kann (z.B. wie Almarc, die ja immer noch die Lenkerbezüge aus Leder fertigen)? Grüße

Aber mal ein eigenes Gesuch:

Nitto Dynamic NTC-A Vorbau mit 26.0 Klemmung und 100 oder (besser) 110mm Länge. Der scheint momentan schwer zu bekommen zu sein. Und selbstverständlich nie dort, wo es den passenden Lenker dazu gibt...

nitto_dynamic_stem.jpeg

Ich weiß, die Erfolgsaussichten ist sehr gering, aber vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau über...

Dank und Gruß, Micha

Gibt es irgendwo passendere Decals?
Es gibt 2 verschiedene Arten der alten rot goldenen Decals und auch 2 verschiedene MAVIC Buchstabenkleber (plus diese dann nochmal in Weiss und schwarz) . Die roten Einmal mit SSC auf dem roten Mavic Decal und einmal ohne. Ist wahrscheinlich eine Frage des Baujahres der Felge. Bei mir passten die von Dir gezeigten perfekt.

Ich aktualisiere mal meine Suche, noch fehlt ne hübsche Dura Ace 7410er Sattelstütze in 27,2.
LG
Reisberg

Nitto Dynamic NTC-A Vorbau mit 26.0 Klemmung und 100 oder (besser) 110mm Länge. Der scheint momentan schwer zu bekommen zu sein. Und selbstverständlich nie dort, wo es den passenden Lenker dazu gibt...

Anhang anzeigen 846339

Ich weiß, die Erfolgsaussichten ist sehr gering, aber vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau über...

Dank und Gruß, Micha
Bei Goldsprint gibt’s ne NoName LowBudget Variante 100/26.0

Suche für das winterliche Stadtrad ein no-name low-budget Cockpit bestehend aus:
  • Schaftvorbau, 25,4mm, schwarz, Länge ca. 100
  • Lenker, 25,4mm, schwarz, dropbar
  • Bremshebel, schwarze hoods
  • Gegenhalter Bremszug
  • Lenkerendschalthebel, links 3-fach, rechts friktion (da aktuell noch 7-fach verbaut)

Am liebsten natürlich mehrere Teile auf einen Schlag, um das Porto flach zu halten. Zustand kann gerne gebraucht sein.

Anhang anzeigen 846339

Dank und Gruß, Micha
Ich hab einen. Fast neu. Wenn du mit im Tausch einen gleich langen Tecnomic besorgen kannst (wegen Klemmung von vorn), können wir ins Geschäft kommen.

Ich hab einen. Fast neu. Wenn du mit im Tausch einen gleich langen Tecnomic besorgen kannst (wegen Klemmung von vorn), können wir ins Geschäft kommen.
Hej Bo, vielen Dank für das Angebot, aber ich bin überraschend schnell fündig geworden :)
Vielleicht findest Du ja einen willigen Tauschpartner, das haben bestimmt genug Leute interessiert mitgelesen ;)

Servus zusammen,
ich suche:

Für meine Perlmuttweiße Gazelle AA aus 1980:
  • Cockpit Vorbau=110-115er Länge, 22,2 und Lenker=41-42 m-m (am liebsten was japanisches)
  • Bremsen (Hülsenmuttern) mit einmal langen Schenkeln für hinten und kurze für vorne (Arabesque, Dura Ace, Nuovo Record etc.)
Für mein Blaues Scapin aus 1985
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory oder Triomphe Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa oder einen Selle Italia Mundialita in Schwarz
Für das ehemalige Trainingsrad von meinem Vater -> Concorde Astore aus 87
  • Concorde Panto Vorbau 100-115er Länge
  • Shimano Tricolore Staubkappen
Für das Cromovelato meiner Mutter:
  • Rolls in Schwarz ohne Risse
Für mein französisches Randonneur Projekt:
  • Peugeot Px/Py 10 Rahmen in Blau mit Ösen in 59er oder 58er Rahmenhöhe (c-t) ohne Chrom
Für meine Suntour Superbe Pro (6-7 Fach):
  • suche ich einen passenden Rahmen in 59 c-t und 56 oder 57 Oberrohr ( vl. Eddy Merckx, Concorde..)

Vielen dank fürs nachschauen
Gruß Manuel

Campagnolo Hohlachse für die Hinterradnabe für 120mm Einbaubreite, also um die 128mm lang ca. komplett.
Neuwertig oder neu.
Merci

Zurück