Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gab es glaube ich von AmbrosioWeiss jemand wie das Lenkerband heisst und hat
das vielleicht einer da? In gebrauchtem Zustand wäre voll o.k.
Anhang anzeigen 853507
Super Forum!Es ist dann doch wieder aktuell ;-) Mein nächstes Projekt, ein 1970er Jahre Italiener
zwischen 175 und 180mm
Ausserdem aus der NUOVO RECORD Gruppe und Jahrgang frühe 1970er:
- Bremshebel
Pedale- Laufradsatz (Niederflansch, 36-Loch mit Fiamme oder Nisi Felgen)
-ausserdem würde ich Record Bremsen mit den Löffelchen und langen Bolzen gegen eben solche mit geraden Spannhebeln tauschen. Als Tausch hätte ich alternativ auch welche für Inbus, statt lang.
Zustand gebraucht und noch brauchbar. denke das wäre erstmal alles. Ich hätte jede Menge Teile zum Tauschen oder eben Geld.
SPORT FREI!
Ich habe eins zu Hause, aber keine Ahnung, ob das Jahr passt. Ich melde mich heute Abend...Hi,
ich suche ein Gazelle Steuerkopfschild (mit Nieten, Jahrgang ca. 1992).
Danke![]()
Ich habe eins zu Hause, aber keine Ahnung, ob das Jahr passt. Ich melde mich heute Abend...
Gazelle Steuerkopfschild. Aluminium, tiptop VERKAUFT!
5 Euro
Anhang anzeigen 737741Anhang anzeigen 737742
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fuer-rennrad-heimtrainer/1555145056-217-3162Hallo,
ich suche eine Freie Rolle / einen freien Rollentrainer wie Tacx T1100 Galaxia, Tacx T1000 Antares, Kreitler oder Ähnliches.
In Berlin und Hannover könnte ich das Ding auch selbst abholen kommen.
Danke!
Meins ist kleiner und rund, bis auf die Ösen für die Nieten.Besten Dank schon einmal. Dieses hier suche ich:
Super, danke Dir, @mic-robi, den schreib ich gleich mal an.
Suche immer noch
-3 Campagnolo Schellen fürs Oberrohr.
-Umwerfer Campagnolo Record ca.1972 ohne Löcher und gelenknase.
-alte Campagnolo Sattelstütze 26.2
-Universal 68 Bremsenset lang mit guten Gummis und Hebeln.
Vielen Dank im voraus
ganz schön teuer fūr gebraucht.Moin,
grad zufällig entdeckt. Noch recht frisch die Anzeige, also los:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...llen-bremszugschellen-set/1555204771-217-8190
ich glaub ich habe sone Dinger rumzuliegen..muss aber erst nachsehen.Besten Dank schon einmal. Dieses hier suche ich:
Meins ist kleiner und rund, bis auf die Ösen für die Nieten.
ich glaub ich habe sone Dinger rumzuliegen..muss aber erst nachsehen.
heute abend weiss ich mehrDanke fürs Nachsehen, das passt dann leider nicht.
Danke, hat auch wirklich keine Eile.