bartleby
Aktives Mitglied
Für eine "aktuelle" Record Pista 4Kant-Kurbel. Welches von beiden das ist, weiß ich ehrlichgesagt nichtPatent oder Brev?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine "aktuelle" Record Pista 4Kant-Kurbel. Welches von beiden das ist, weiß ich ehrlichgesagt nichtPatent oder Brev?
Den Geisteszustand, wo es nur um rationale Überlegungen geht haben wir hier doch alle schon längst hinter uns gelassen. Es müssen einfach beide dransein Punkt.Auf der bahn kommt doch kein Dreck dran, kannste also wegsparen
Dann ist es keine von beiden. Du brauchst dann sowas:Für eine "aktuelle" Record Pista 4Kant-Kurbel. Welches von beiden das ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht
Also einen einzeln würde ich nicht abgeben, aber vielleicht machst du einfach den anderen auch noch kaputt, dann brauchst du ein Paar.OK -nicht gerade das Klassikerteil - aber hat einer von Euch vielleicht einen rechten Shimano DURA ACE ST-7800 als Ersatz - Ihr schraubt auch nicht nur an altem Zeug rum - wobei das Ding schon so alt ist dass bei Lange die Reperatur-Manuals uns die Expolsionszeichnung nciht mehr verfügbar ist
nachdem ich mich endlich dazu aufraffen konnte endlich damit zu beginnen mein USPS TREK aufzubauen
Anhang anzeigen 852985
musste ich beim Überprüfen der Teile leider feststellen beim rechten Hebel schaltet der kleine Hebel nicht mehr - er klickt zwar aber scheinbar läuft dieses Klicken ins leere und der noch darin steckende Rest des Schaltzuges (sind wohl max 8 cm - wer schneidet so knapp ab) wird nicht freigegeben. Der große Schalthebel bewegt den Schaltzug oder kann man so etwas vielleicht auch reparieren
Anhang anzeigen 852989Anhang anzeigen 852990Anhang anzeigen 852991Anhang anzeigen 852992
Die STI sind optisch noch sehr sehr ansprechend deshalb such ich auch nur einen Rechten zudem der linke ja funktioniert
Nein, das sind schon klassische Staubkappen.Dann ist es keine von beiden. Du brauchst dann sowas:
Anhang anzeigen 852993
Langlöcher in die KBs bohren.Wer kann helfen?
Dann solltest Du aber bitte noch ein Bild von der Gemahlin posten. Man möchte doch bevor man mit ihr essen geht wenigstens wissen, wie sie aussieht.Vielleicht doch nochmal im "Suche".
Hat jemand die folgenden Körper übrig und würde gern mal schick essen
gehen mit der Gemahlin?
Anhang anzeigen 852982
Wein schenke ich persönlich ein an diesem Abend
Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber diese STI waren noch nie optisch ansprechend!Die STI sind optisch noch sehr ansprechend deshalb such ich auch nur einen Rechten zudem der linke ja funktioniert
Ne, keine Ahnung, was das verursacht hat, hat sicher mal gebildet, als die neu waren. Vielleicht zu warm im Auto? Oder ich bin zu schnell gefahren?Mit der Zigarette geschaltet?