Hello in die Runde,
da einer guten Freundin in Berlin leider ihr Nishiki geklaut wurde, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Ersatz.
Gesucht ist also ein Renner (ob Mixte oder Diamantrahmen ist nicht wichtig) in
Rahmenhöhe 53 (+/-1) für eine 1.71m große Person. Passt das mit der RH so überhaupt? Ich kann das fernab meiner eigenen Geometrievorlieben bei anderen exakt null abschätzen. Ihren Renner hatte sie aber natürlich auch nie millimetergenau vermessen..
Preislimit sind maximal 250EUR, es darf also ruhig auch gern sehr einfach (Schutzblechösen, 105er/Exage/etc) zugehen.
Wenn noch was gemacht werden muss, ist das auch kein Thema, solange es dadurch aber eher in den unteren Preisregionen anzusiedeln ist.
Standort ist Berlin/Potsdam + Umland. Sachsen (Leipzig, Zittau-Bautzen-Görlitz) wäre aber auch möglich.
Edit zum Standort: "Halle, Leipzig, Dresden, gesamte Oberlausitz (so Bautzen, Görlitz), ist alles machbar!"
Vielleicht hat je jemand etwas in einer dunklen Ecke stehen, von dem gedacht wird, dass sich im Forum eh niemand die Finger danach leckt

Danke!