Gonzobuster
🇮🇱
Hat jemand zufällig so einen Selle San Marco Rolls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dolphin ist auch ok?Suche noch Flites / Concors aber auch andere Sättel zum basteln. Dürfen gerne abgerockt sein. Anhang anzeigen 854669
Frage mal bei Radsport Jäger in Bochold. Die sollen noch was haben...Gib mal genug Düngemittel in die Schuhe.
Wenn sie bis auf Größe 47 angewachaen sind, hätte ich dann Interesse....
Abgerockte Sättel hätte ich auch noch: 1x ranziger Repro-Leder-Turbo, 1x Koga-San Marco und 1x Koga-AriakeSuche noch Flites / Concors aber auch andere Sättel zum basteln. Dürfen gerne abgerockt sein. Anhang anzeigen 854669
Shimano VIA 26,4 hab ich. Kannst habenIch suche einen Gabelkonus/untere Lagerschale mit 26,4mm Innendurchmesser.
Leider hat der Lightrace Steuersatz für mein Carre 27mm Innendurchmesser, die Gabel braucht aber 26,5mm.
(Wieder etwas gelernt: Französische Steuersätze gibt es mit 27mm und 26,5mm Innendurchmesser und man bekommt natürlich immer den Falschen)
Tausche Gabelkonus gegen Geld oder Gabelkonus gegen Gabelkonus
Hersteller ist egal.
Anhang anzeigen 854671Anhang anzeigen 854672
Einen SR forged Vorbau hätte ich noch in 115mm. Bei interesse gern PNServus zusammen,
jetzt geht es in den Endspurt, da mir für meine Projekte nur noch ein paar Teile fehlen. Daher suche ich:
Für meine Perlmuttweiße Gazelle AA aus 1980:
Für mein Benotto 3000:
- Sakae Vorbau=110-115er Länge, 22,2
Für mein Scapin:
- Schwarzes und Blaues (am liebsten so ein Dunkelblauer Ton wie auf dem Bild) Benotto oder Shiny Tape Lenkerband
- Schwarzen Concor
- Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
- Nochmal einen Schwarzen Concor oder Selle Italia Mundialita in Schwarz
Vielen dank fürs nachschauen
Gruß Manuel
Ich suche einen Gabelkonus/untere Lagerschale mit 26,4mm Innendurchmesser.
Leider hat der Lightrace Steuersatz für mein Carre 27mm Innendurchmesser, die Gabel braucht aber 26,5mm.
(Wieder etwas gelernt: Französische Steuersätze gibt es mit 27mm und 26,5mm Innendurchmesser und man bekommt natürlich immer den Falschen)
Tausche Gabelkonus gegen Geld oder Gabelkonus gegen Gabelkonus
Hersteller ist egal.
Anhang anzeigen 854671Anhang anzeigen 854672
"SR" ist doch Sakae Ringyo , das "forged" darauf bedeutet einfach Schmiederohteil , mehr nicht .Einen SR forged Vorbau hätte ich noch in 115mm. Bei interesse gern PN
Naja, so egal ist der Hersteller leider nicht. Gabelkonus und untere Lagerschale müssen nämlich kompatibel sein. Da kommt es sowohl auf den passenden Außendurchmesser an wie auf die passende Lauffläche.
Hab schon Kontakt. Kann ihm den ganzen Satz zukommen lassen. Dann darf er bastelnIch denke, solange Anzahl und Durchmesser der Lagerkugeln identisch sind, sollte es kein Problem sein.
Top, Danke weiß ich."SR" ist doch Sakae Ringyo , das "forged" darauf bedeutet einfach Schmiederohteil , mehr nicht .