Ron_van_Baerstadt
Mitglied
Hallo zusammen, suche eine hintere Bremse für mein 1990er Favorit. Eigentlich bräuchte ich auch nur die Mittelachse kurz da mir das Gewinde abgerissen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, ich hab ein Paar davon, aber aufgezogen und schon damit gefahren.
Lass mich mal nachlesen, was da genau draufsteht.
Rote Laufflächen gibt es doch von Veloflex. Gips die noch?@Bo das ist egal - müssen nur beige Flanke und Lauffläche rot sein und tubulars sein - ich will damit mein CAD3 komplettieren - ich gehe davon aus der Italiener Ivan Gotti hatte hier im Jahr seines 1. Giro Triumphes damals spezielle Corsa CX von Vittoria bekommen (s. Foto)
Mir würden aber die Rally dafür wohl erst einmal genügen bis irgendwann was besseres kommt - hatte auch schon mal erwogen 1 Paar Corsa CX einfach mit roter Gummifarbe zu lackieren
... aber die sind mir für solche Experimente dann doch zu schade
Anhang anzeigen 856364
Rote Laufflächen gibt es doch von Veloflex. Gips die noch?
Nein, das geht nicht.man(n) kann doch nicht Vittoria auf den Rahmen schreiben und dann Veloflex montieren
Tufo@sulka - man(n) kann doch nicht Vittoria auf den Rahmen schreiben und dann Veloflex montieren
hier mal Gotti 1997 von der anderen Seite
Anhang anzeigen 856376
.... m.W gab's die früher wirklich aber nur bei Veloflex Master und Corsa, beide waren aber keine tubulars - alternativ könnte Vittoria tubulars in italienische Tricolore bekommen - passt aber hier nicht
Vorbau in 110 hab ich...
freie Rolle zu mir ;-)
Und Kurbel und Pedale ich.Vorbau in 110 hab ich...![]()
Rallys ist er jedenfalls nicht gefahren, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Ruf doch mal bei Vittoria an. Die machen sicher ein Paar für dich. Kosten dann aber bestimmt mehr als ein Rally.@Bo das ist egal - müssen nur beige Flanke und Lauffläche rot sein und tubulars sein - ich will damit mein CAD3 komplettieren - ich gehe davon aus der Italiener Ivan Gotti hatte hier im Jahr seines 1. Giro Triumphes damals spezielle Corsa CX von Vittoria bekommen (s. Foto)
Mir würden aber die Rally dafür wohl erst einmal genügen bis irgendwann was besseres kommt - hatte auch schon mal erwogen 1 Paar Corsa CX einfach mit roter Gummifarbe zu lackieren
... aber die sind mir für solche Experimente dann doch zu schade
Anhang anzeigen 856364
Falls jemand mal die ORIGINAL Cannondale Saeco Team Decals sucht@sulka - man(n) kann doch nicht Vittoria auf den Rahmen schreiben und dann Veloflex montieren
hier mal Gotti 1997 von der anderen Seite
Anhang anzeigen 856376
.... m.W gab's die früher wirklich aber nur bei Veloflex Master und Corsa, beide waren aber keine tubulars - alternativ könnte Vittoria tubulars in italienische Tricolore bekommen - passt aber hier nicht